Zum Inhalt wechseln


Foto

Blessure - Wie schließt man sie?

Magie Porte Zauberei Blesseure

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kanzler von Moosbach

Kanzler von Moosbach

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2017 - 23:29

Es werden bei Porte die Blessuren erwähnt und es gibt einen Spleen die für das Schließen von einer Blesseur 1 Heldenpunkt gibt.

 

Wie kann man sie schließen, sie zu öffnen führt ja zu Korruption, aber scheinbar einmal offen, hängt/schwebt sie da rum. Kann dann jeder sie benutzen? Weil sie ja schon offen ist und man scheinbar ja Blessuren extra schließen muss, sogar von innen heraus.

 

Aber wie kann ich sie betreten, gratis? Ohne etwas zu bezahlen, oder muss ich Blut, sprich eine dramatische Wunde opfern? Wenn ich sie mal geschlossen habe, sollte ich ja in der Passage ein Portal zu einer großen Markierung von mir öffnen können.

 

Aber wie schließt man eine Blessure?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Magie, Porte, Zauberei, Blesseure

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0