Zum Inhalt wechseln


Foto

Newsticker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
828 Antworten in diesem Thema

#826 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.921 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2013 - 16:31

Und gleich die nächste Shadowrun 5 (deutsche Ausgabe) Preview. Diesmal gibt es die GRW-Kurzgeschichte Aus allen Blickwinkeln


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#827 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2013 - 14:33

Kartenmaterial: Ist in Planung. Mein April ist ziemlich voll, ich muss daher um eure Geduld bitten. Vielleicht schaffe ich es noch bis Ende des Monats.

 

Tachchen,

wollte noch mal ganz Freundlich wegen dem Kartenmaterial nerven? ;)

Gibt es jetzt schon neue Erkenntnisse wann die Karten endlich kommen, nach der Veröffentlichung von SR5?

 

LG


4M2


#828 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.852 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2013 - 14:46

Kartenmaterial steht tatsächlich immernoch auf der Agenda. Aktuell haben andere Dinge höhere Priorität. Offizielle Karten und Bodenpläne werden kommen. Termin dazu ist noch nicht bekannt. Es wird aber in nächster Zeit schonmal einen Bereich mit Fanmaterial geben.



#829 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 562 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2013 - 08:11

Kartenmaterial steht tatsächlich immernoch auf der Agenda. Aktuell haben andere Dinge höhere Priorität. Offizielle Karten und Bodenpläne werden kommen. Termin dazu ist noch nicht bekannt. Es wird aber in nächster Zeit schonmal einen Bereich mit Fanmaterial geben.

 

Mir gehts dabei um die bereits damals von Pegasus veröffentlichten Karten, also bereits vorhandene. Da warte ich schon lange drauf. :(

Ich weiß, das ihr viel um die Ohren habt, wollte nur daran erinnern. ;)

 

Wird deine Seattle Karte dann im Fanbereich zu finden sein? Passend zum SR2050?

 

Danke für die Antwort & LG


Bearbeitet von Mankotaleph, 29. Oktober 2013 - 08:38 .

4M2





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0