Zum Inhalt wechseln


Foto

Wunschliste an Pegasus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
267 Antworten in diesem Thema

#16 Duriel

Duriel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2017 - 19:32

*hust*

Ich glaub der nächste Urlaub geht nach Österreich. Und dann ein Aufklärungsgespräch mit Konni. Aber keine Sorge, wir richten einen betterplace.org Spendenkonto für die Rotzfahnen ein. Das mit dem Christkind hat dir hoffentlich schon jemand gesagt, mein Lieber. Sonst seh ich nämlich echt Arbeit auf mich zukommen... :P


Gut so, als künftiger Mod misst du dich um deine Schafe kümmern!

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.

But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.

You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.

And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.

And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,

someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.

That's how it works in the shadows of our time.


#17 Moonshadow

Moonshadow

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2017 - 20:42

Die in Trollchens RPC 2017-Interview erwähnte Hamburg-Box.
Bitte macht Hamburg! Das gibt soviel her mit toxischer See, Proteus, Umschlagplatz ...
 
Für meine Gruppe wäre das ein Traum!


Bearbeitet von Moonshadow, 12. Juni 2017 - 20:44 .


#18 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.605 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2017 - 21:40

Hamburg, und zwar deswegen, weil die Stadt den detaillierten Stadtplan am dringendsten braucht. Gebaut wurde überall, aber in Hamburg ist Überflutung. RL-Stadtpläne sind also bei Hamburg am wenigsten wert. (Also weniger als für Berlin oder Frankfurt oder Dortmund oder..., natürlich kein Vergleich zu Wilhelmshafen oder Romo oder... ;) )


  • Karel gefällt das

#19 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.311 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2017 - 21:43

Rhein Ruhr Megaplex in 5er Version wäre auch großes Kino. Für Shadowtalk über die schäbigen Ecken des Rheinlandes bin ich zu haben :P ... RRP rulez.


  • Karel gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.


#20 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2017 - 15:37

 Weniger dicke Bücher, da findet man ja nichts drin, so viel ist das. 100 Seiten à 20€ hört sich gut an!

Quantität ist nicht alles. Wenn du Buch gut genug ist, zahl ich auch für 100 Seiten 20€.


Bearbeitet von Wandler, 14. Juni 2017 - 15:38 .


#21 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 12.786 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2017 - 16:04

Rhein Ruhr Megaplex in 5er Version wäre auch großes Kino. Für Shadowtalk über die schäbigen Ecken des Rheinlandes bin ich zu haben :P ... RRP rulez.

zumal die meisten Spieler in NRW /im Ruhrgebiet sitzen.

also ein Band über den RRP wird mehr Interesse wecken (denke ich mir mal)

Wenn ich das Interview richtig in Erinnerung haben muss sich die erste Box so gut verkaufen,das die GL sich entscheidet eine 2te rauszubringen.

Und wenn man (voraussichtlich) weniger Hamburgr Bücher verkauft, dann ist es alleine von der BWL her besser erst ein RRP Buch rauszubringen (und zu hoffen, das man soviele verkauft, das man auch ein Hamburg Buch starten kann)

 

JahtaHey

Medizinmann


  • Karel gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#22 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.605 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2017 - 23:21

Wenn die Redaktion sich sicher wäre, dass deutlich mehr Leute die RRP-Box kauften, würden sie die Frage nicht erst stellen...



#23 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 15. Juni 2017 - 23:51

Ich würde beide 5 Mal holen wenn ich dafür eine Wien Box bekommen würde.

#24 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.605 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 08:45

#überraschung

#österreichistwichtigeralsdeutschland

#notgoingtohappen



#25 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.308 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:05

Naja, ist ja eine Wunschliste. Keiner hat gesagt, dass die Wünsche erfüllbar sein müssen. ;)
  • Karel und n3mo gefällt das

#26 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.840 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:10

Ich glaube es war auf dem Workshop auf der RPC 2016, als Melanie gefragt hatte, welche Produkte zu Shadowrun sich die Spieler von Pegasus wünschen würden.

Ist jetzt vielleicht ein Jahr zu spät... aber sicherlich immer noch ein guter Anhaltspunkt für den Verlag, mit welchen Produkten sie zusätzlich zu den Übersetzungen von CGL noch Umsatz machen könnten (auch wenn die Pipeline wohl bis 2018 bereits gefüllt ist.), um nicht an den Wünschen der Spieler vorbei zu entwickeln.


Bearbeitet von Corpheus, 16. Juni 2017 - 10:11 .

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!"

 

Konfuzius


#27 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.311 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:20

Naja, ist ja eine Wunschliste. Keiner hat gesagt, dass die Wünsche erfüllbar sein müssen. ;)

 

Bück dich Fee...  ;) 


  • Duriel gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.


#28 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:44

ob RRP oder Hamburg würde mir nur wegen der Vollständigkeit beides holen :P



#29 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.840 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:57

Bück dich Fee...  ;)

 

Wunsch ist Wunsch... :lol:


  • Duriel gefällt das

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste!"

 

Konfuzius


#30 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.005 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:47

Ich habe nur einen Wunsch, aber den dreimal

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0