Zum Inhalt wechseln


Foto

Wunschliste an Pegasus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
987 Antworten in diesem Thema

#31 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 19:53

 

Bück dich Fee...  ;)

 

Wunsch ist Wunsch... :lol:

 

Dieser Gag war schon zu meiner Schulzeit so alt, dass beim Erzählen die Bartwickelmaschine quietschte ... und ich bin heute 46!


Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#32 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 11.037 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 19:56

Manche Dinge sind zeitlos...
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#33 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 19:58

Aber was Wünsche angeht: Ich würde mir wünschen, dass Tobias Grunow aka Fex das "Shadows of Latin America" das er so wundervoll kompiliert und als eBook veröffentlicht hat (Hierfür ein RIESENGROSSES DANKE!), auch ins Deutsche übersetzt!


  • Wandler und Namenlos gefällt das

Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

 

 


#34 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.920 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 20:18

 

 

Bück dich Fee...  ;)

 

Wunsch ist Wunsch... :lol:

 

Dieser Gag war schon zu meiner Schulzeit so alt, dass beim Erzählen die Bartwickelmaschine quietschte ... und ich bin heute 46!

 

 

....ooOOO( Ich hab den Gag Life im Larp erlebt , mit einem Barbaren PC und einer Fee NPC.

....Nach dem sie sich dann bückte, machte der Barbar Bockspringen und sie mußte mitmachen...)

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann


  • Karel gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#35 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 11.037 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 20:21

 

:ph34r:


"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#36 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2017 - 21:58

Wir haben doch schon letztens im "Wie spricht man den Quatsch aus (oder so ähnlich)" Thread festgestellt das Corpheus zu den vermeintlich jüngeren Semestern gehört :P. Und manche Dinge kommen in jeder Generation wieder, Karel... So werden es dann Klassiker :D . Oder eine tolle neue Sache für Jüngere.

 

Und sowas kommt raus wenn man einen sarkastischen Kommentar zur Erfüllbarkeit von Wünschen macht. Wenn wir schon dabei sind... hätte ich dann auch gern das Pony das ich mir schon lange wünsche :P .


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#37 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.920 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2017 - 04:57

....ooOO( Lisa Simpson's unvollendeter Roman lautet : They promised me Ponies )

https://www.google.d...iact=mrc&uact=8

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann


  • sirdoom und n3mo gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#38 Ike

Ike

    Still alive

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2017 - 08:22

Aber was Wünsche angeht: Ich würde mir wünschen, dass Tobias Grunow aka Fex das "Shadows of Latin America" das er so wundervoll kompiliert und als eBook veröffentlicht hat (Hierfür ein RIESENGROSSES DANKE!), auch ins Deutsche übersetzt!

 

Tatsächlich gibt es bereits eine komplette deutsche Übersetzung des Texts (von mir). Wir hatten sogar noch ein paar zusätzliche Illustrationen zusammenbekommen.

Vielleicht kann Fex eine genauere Aussage zum aktuellen Stand des Layouts machen, mein letzter ist "wir könnten da etwas Hilfe brauchen".


Bearbeitet von Ike, 17. Juni 2017 - 08:36 .


#39 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.583 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2017 - 15:55

Schau an, ich dachte die Übersetzung wäre im Sande verlaufen.

#40 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 2.040 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2017 - 16:29

Die Übersetzung ist nicht im Sande verlaufen. Die hat Nadja schon vor einer ganzen Weile fertiggestellt. Das Layout musste ich aber ein ums andere Mal wegen andere Projekte zurückstellen :( Hatte auch versucht meine Mediengestalterazubis für das Projekt zu beigeistern, leider ohne großen Erfolg. So ein Buchlayout ist halt Fleißarbeit, wenns nach was aussehen soll...


  • sirdoom, Karel, Wandler und 3 anderen gefällt das

#41 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Juli 2017 - 19:51

*hust*

Ich glaub der nächste Urlaub geht nach Österreich. Und dann ein Aufklärungsgespräch mit Konni. Aber keine Sorge, wir richten einen betterplace.org Spendenkonto für die Rotzfahnen ein. Das mit dem Christkind hat dir hoffentlich schon jemand gesagt, mein Lieber. Sonst seh ich nämlich echt Arbeit auf mich zukommen... :P

Ich wusste schon immer, dass das Christkind nur eine Vergewaltigung von Jesus Erbe ist indem man ihn als ein Geschenke lieferndes Kind darstellt.

Ansonsten weitere bitte. Bitte liebes Pegasus Team fügt dem Forbidden Arcana Spökenkieker für Shadowrun 5 hinzu.

#42 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 21:31

Ich wünsche mir: 

 

-> Was Corpheus sich wünscht.

 

-> Einen Hintergrundband zur Finanzwirtschaft der Sechsten Welt, bitte unter Einbeziehung früherer Infos zu dem Thema, und eineVerbindung zu einem sinnvollen Ganzen. Hier bietet sich auch die Möglichkeit, eine plausible Basis für einige Staaten (die Tírs - als Steuerparadiese und Refugien der High-Speed-Spekulation) aufzubauen und den KGH endlich sinnvoll in das weitere internationale Geflecht der Sechsten Welt (UNO, NEEC, PPG, Japanisches Imperium, Commonwealth of Nations, GUS) einzubinden. Das ganze bitte kombiniert zu Runideen und Operationen auf finanzieller Ebene - Übernahmen, Marktmanipulation, Geldschmuggel, Geldwäsche, Sōkaiya (da gibt es ja endlos viel Material, vom Wolf of Wall Street über Anlagen im Corporate Shadowfiles bis hin zum Szenario der aktuellen Fargo-Staffel) und passende Ausrüstung (entsprechende Decks und Comms, Kleidung, Spionagekrams, die finanzwirtschaftliche Anwendung des Tarot und von Zaubern ...). Das gewürzt mit erweiterten Steuerregeln, damit dieser Bullshit aus dem GRW wenigstens behandelbar und irgendwie ohne Hausregeln zu handhaben ist. Im Prinzip also ein erweitertes $chwarzg€ld. 

 

-> SirDooms Straßenrennen-Abenteuer-Band. 

 

-> Ein Advanced Cyberware/Rigger-Buch, in dem zumindest die Sachen die im Bodyshop (taktischer Computer, implantierte Riggerkonsolen, die Biowarearme aus Anarchy) und Asphaltkrieger (Nitro, Turbos, farbwechselnder Lack, Extratanks, eine Regelung wie Tarnpanzerung eigentlich funktioniert) fehlen nachgereicht und neue Impulse gesetzt werden, damit Weltliche beim aktuellen Power Creep zumindest nicht abgehängt werden.

 

-> einen Abenteuerband in Resteuropa, damit diese Settings nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.

 

... hey, es ist eine Wunschliste. Niemand hat etwas von realistischen Wünschen gesagt. ;)


Bearbeitet von Richter, 04. Juli 2017 - 21:47 .

  • sirdoom und Namenlos gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#43 Sascha M.

Sascha M.

    Der junge Wilde

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.096 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 22:10

Ich wünsche mir, dass sich die Leute in diesem Thread nur Dinge wünschen, die eine deutsche Redaktion auch erfüllen kann, ohne CGL aufzukaufen :ph34r:


  • sirdoom und Namenlos gefällt das

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

 

 

Toss a Coin to your Freelancer


#44 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 22:13

Es müsste ja nur die volle Lizenz sein ... 


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

 

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

 

 

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.


#45 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 04. Juli 2017 - 22:18

Es müsste ja nur die volle Lizenz sein ...

Dafür müssten sie Topps aufkaufen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0