Zum Inhalt wechseln

Foto

Wunschliste an Pegasus

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1094 Antworten in diesem Thema

#61 Sascha M.

Sascha M.

Der junge Wilde

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 5.268 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 08:51

Jetzt bin ich verwirrt. Alles südlich von Hannover ist doch Italien :huh:

Du meinst wohl, dass alles südlich der Elbe Bayern ist....

"The best thing about being a writer is that you can do what you love every day, which is hating yourself." - Ian Bogost

"Okay who has tips for motivating yourself to clean your apartment" - Alexis Benveniste
"Start writing a book." - Isaac Fitzgerald

Toss a Coin to your Freelancer

#62 Sam Stonewall

Sam Stonewall

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.652 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 08:51

Ok, ein gemäßigt-aggressiver Nationalist, dafür mit dem typischen Überlegenheitswahn. Ebenfalls ziemlich unsympathisch. Vielleicht solltest du einfach nichts mehr dazu schreiben, Konni. Zumal deine seltsamen Forderungen hier ja - zum wiederholten Mal - explizit abgelehnt wurden. Wir könnten also zum Threadthema zurückkehren, statt uns als schlechte Menschen zu outen, die sich über Nationalitäten, Staaten und Grenzen definieren. :rolleyes:

• Namenlos gefällt das

#63 Arlecchino

Arlecchino

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 08:56

Jetzt bin ich verwirrt. Alles südlich von Hannover ist doch Italien :huh:

Du meinst wohl, dass alles südlich der Elbe Bayern ist....

Das versucht mir meine Frau auch einzureden. Aber ihr irrt euch beide. Ganz sicher :P

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens

#64 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 11:30

Südlich der Donau fängt der Balkan an.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

SEIT 2050 - IMMER NOCH NUR 1 NUYEN! JETZT MIT 10% WENIGER ALTERNATIVEN FACTS!

Jetzt Teil von Shadowrun Survival Guide! Stand Sommer 2074.

#65 Loki

Loki

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.590 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 12:04

Mal weg von dem Thema, Konstantin was macht eigentlich die Kunst?

#66 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 17. August 2017 - 12:28

Welche Kunst? Meinst du meine Zeichnungen? Die sind auf Höhlenmalereiniveau. Meine Fähigkeit Bücher zu schreiben? Dilettantisch da ich nichts daraus mache. Musik machen? Zu anstrengend. Bei Minecraft was machen? Zu wenig Liebe fürs Detail. Kunst in lethalen Stilen wie Schwertkampf? Niemand da da zu friedlich und Rückständig. Comedian? Nicht verbesserbar da nur Passiv. Kunst Frauen zu verführen? Noch immer Null Erfahrung ohne Aussicht auf Besserung. Sonst noch Künste? Keine Weiteren Bekannt.
  • Twilight und n3mo gefällt das

#67 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 12:35

Was ist denn mit der Kunst des Deals?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011

"Einen kleinen Geist erkennt man an Pedanterie. Ein Arschloch erkennt man, wenn ein kleiner Geist für sich selbst Ausnahmen davon macht." Konfuzius (probably)

Seattle Stimmungsbilder-SammlungAuburn / Bellevue / Council IslandDowntownEverettFort Lewis / Puyallup / Redmond / RentonSeattle Underground / Snohomish / Tacoma

FAKTEN FAKTEN FAKTEN! FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - DIE WAHRSTEN FAKTEN, SCHNELLER ALS DIE KONKURRENZ!

#68 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 17. August 2017 - 12:38

Erzähl mir bitte mehr davon denn ich habe absolut keine Ahnung wovon du sprichst.

#69 Twilight

Twilight

Kneipenbesitzer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 13:06

.. und Bayern hat viel mehr mit Österreich als mit Deutschland gemeinsam..

Mein Schwager hat sich gerade an seiner Maß verschluckt... Österreich gehörte mal zu Bayern. Nicht umgekehrt ;) .

Das ist natürlich richtig.

Zu "Großösterreich": Wenn Dir, Konni, das so wichtig ist, dann spiel doch einfach so! Ist doch egal, was in offiziellen Publikationen drin steht. Der Spielspaß sollte da immer an erster Stelle stehen. Und wenn Du/Deine Gruppe da drauf steil geht, dann "Mach et, Otze!"

Bearbeitet von Twilight, 17. August 2017 - 13:07 .

Noli timere messorem

#70 Major Wolf

Major Wolf

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 17:14

weil es gerade zum Thema passt, mal aus meinem Fundus:

GrenzsteinSchubsarBurr´n

Großöstreich´sche Nazibarden mit ihrem „Etsch-Bätsch“Song; eingeweihten-Chiffre für „Etsch-Back“ aka für die Rückforderung der Etschgrenze von der Italienischen Föderation.

Sie wollen Südtirol wieder anschließen ans Habsburger Land.

Werden in Italien und Wien polizeilich gesucht.

Verwendung im Spiel:

Ihr steht im Stealth-Modus in der Warteschlange in München oder Wien und wisst, dass per Zufallsgenerator oder aber per Nasenfaktor Stichprobenkontrollen gemacht werden. Jetzt wäre es hilfreich (=Job für den Decker), wenn bei einem schlecht gesicherten Kommlink vor euch in der Reihe „Etsch Bätsch“ als Klingelton losgeht und die Aufmerksamkeit der Sheriffs auf sich zieht...

wer dies ernst nimmt, ist selber schuld :P

• Twilight und Corpheus gefällt das

#71 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.039 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 17:23

Nur wenn deren Sound 88% Punk ist.

#72 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 22. November 2017 - 20:10

Null Wizard? Und alle so, Yeah! Habe ich doch gesagt, SR5 vereint das Schlechteste aus SR2/3 und 4.

Ich würde ja eher mal abwarten und das fertige Produkt beurteilen B)
Hätte ich auch sollen. Da ist ja der Astrale Verunreiniger von SURGE mehr Negamagier als der Nullmagier.

Jedenfalls hier meine fünf Wünsche.

1. Passendere Salz-Städten Negamagier.
2. Eine Wien Box.
3. Eine Linz Box.
4. Eine Salzburg Box.
5. Ein PDF zu den Salz-Städten und den Negamagiern welches ich um 15€ erwerben kann.

#73 Sam Stonewall

Sam Stonewall

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.652 Beiträge

Geschrieben 23. November 2017 - 00:53

lol

• ByteStorm gefällt das

#74 Masaru

Masaru

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 23. November 2017 - 11:20

Knuffig oder? Unser Konni :)

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---

#75 Arlecchino

Arlecchino

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 23. November 2017 - 11:30

Entrückt ;)

Bei der Wahl eines deutschen Verlages, ob das Spiel im RRP, Frankfurt oder Berlin erweitert wird, halte ich Wien, und alles Folgende für etwas...ambitioniert :D

"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0