Zum Inhalt wechseln


Foto

Munchkin Collectible Card Game


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#16 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.956 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 17:35

Generell gilt wie so oft: Geduld ist eine Tugend. :)


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#17 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.956 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2018 - 22:54

Kleines Update: März wird leider nicht klappen für die deutsche Version. Im Moment sieht es eher nach Ende April oder Mai aus.


  • Odin gefällt das

André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#18 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 17:29

Ich bin bisher noch nicht von dem Collectible-Card-Game von Munchkin überzeugt. Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube angesehen, welche unter anderem das Spielprinzip erklären (welches relativ einfach gehalten ist, würde ich meinen) und die Karten zeigen bzw. Booster öffnen. Mein Fazit bis hier ist, das ich bei den Set-Games einfach mehr Spielspaß sehe als bei dem CCG. Ich glaube einfach nicht das das CCG diese trolligen "WTF"-Momente hervorrufen kann. Aber ich warte mal ab.



#19 chibithulu

chibithulu

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2018 - 16:57

seh ich bisher leider auch so.. wär nur wieder ärgerlich wenn‘s nachher doch ein hit wird und der ganze deutsche karten-bums schon wieder out of print is ^^

#20 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 07. März 2018 - 20:03

Des weiteren frage ich mich, ob mit der Veröffentlichung des TCG auch die normalen Munchkin-Veröffentlichungen zurück geschraubt werden.



#21 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.956 Beiträge

Geschrieben 08. März 2018 - 17:11

Seitens Pegasus wird nichts zurückgeschraubt. Was SJG plant, können wir dir hier nicht beantworten, da wir das auch nicht im Detail wissen.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#22 MunchkinPromos

MunchkinPromos

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge

Geschrieben 14. März 2018 - 22:37

Des weiteren frage ich mich, ob mit der Veröffentlichung des TCG auch die normalen Munchkin-Veröffentlichungen zurück geschraubt werden.

 

Sieht ja bisher nicht danach aus, bisher haben wir für 2018 von SJG
- Moops Magical Mess *core*

- Munchkin Clowns *booster*
 

und angekündigt sind:
- Starfinder (Kickstarter)

- TNMT Munchkin (aktueller Kickstarter)

- Munchkin Cheats *booster*

- Munchkin 9

- Munchkin Red Dragon Inn *booster*
- Munchkin Foul Play

- Munchkin Side Quest

und noch einige bisher "unbenannete" Projekte.  Da wird sicherlich noch das ein oder andere kommmen.


Bearbeitet von MunchkinPromos, 14. März 2018 - 22:52 .

Facebook-Fanpage zum Thema Munchkin Bookmarks und Promoitems
www.facebook.com/munchkinpromos 
www.twitter.com/munchkinpromo
 


#23 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 18. März 2018 - 12:29

Aber erscheinen die auch alle auf deutsch? :() Ich hab mich darauf beschränkt.



#24 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Geschrieben 18. März 2018 - 19:29

Pegasus hat – meineswissens – bisher alle Spiele und Erweiterungen von Munchkin herausgebracht, für das sie die Rechte besitzen. Die einzigen fehlenden Sets sind Lizenzprodukte, von denen keine Rechte für Deutschland erteilt wurden.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#25 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 19. März 2018 - 18:32

Ah, das macht natürlich Sinn. Deswegen gibt es vermutlich z.B. die Munchkin Zombies- The Walking Dead - Erweiterung nicht, usw. Hab ich bis dahin gar nicht wahrgenommen. Macht also Sinn, auch wenn ich es für einige Sets nicht wirklich nachvollziehen kann (z.B. OZ).


Bearbeitet von Sadgasm, 19. März 2018 - 18:43 .


#26 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.956 Beiträge

Geschrieben 20. März 2018 - 18:29

Wenn SJG selbst nur Rechte für die USA erworben hat, kann SJG natürlich Pegasus keine Rechte für Deutschland geben. ;)


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#27 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2018 - 12:02

Wollte den Thread mal nach oben holen und fragen, ob es diesmal mit August klappt?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0