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[Anarchy] Charakterentwicklung bei begrenzten Fertigkeiten und Boostern

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60 Antworten in diesem Thema

#61 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

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Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:19

Naja, die Abweichung der Essenzregel ist RAW, wenn auch anders gemeint von den Autoren, so ist der Baukasten eindeutig nicht so zu verstehen, sondern so, dass jede Cyberware fix 1 Essenz kostet und jede Bioware fix 0,5 Essenz. Hier haben wir keine Hausregel geschaffen, sondern die schlecht formulierten Regeln RAW interpretiert und führen das einfach so weiter.

Damit Booster nicht komplett ausufern haben wir aber als Hausregel festgelegt, dass sie nicht unbegrenzt verschiedene Boni haben können. Das gilt aber generell und für alle Booster und wurde nicht extra als Haustegel für Implantate von uns festgelegt. Das dadurch Cyberware sauberer gebalanced wird ist ein positiver Nebeneffekt. Wir hätten das Limit auch festgelegt, wenn wir Cyberware bzgl. Essenz so heftig gestalten würden wie ursprünglich von den Autoren gedacht.

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