Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele

computerspiel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
224 Antworten in diesem Thema

#211 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 20:11


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#212 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 30. August 2019 - 22:58

Vielleicht sollte man auch die Variante mit Interview posten:


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 


#213 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.423 Beiträge

Geschrieben 01. September 2019 - 15:34

Hm, Cyberpunk 2077 + Vampire The Masquerade Bloodlines 2 = Shadowrun?

#214 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.476 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 15:41



Turant Verlag wird Cyberpunk RPG machen (Ca min 14)

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#215 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2019 - 16:02

Truant übersetzt und vertreibt Cyberpunk RED für Deutschland... spannend.


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#216 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.591 Beiträge

Geschrieben 22. November 2019 - 09:43



#217 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.053 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2020 - 23:59

Veröffentlichung von
Cyberpunk 2077 verschiebt sich auf September 2020.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#218 7OutOf13

7OutOf13

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2020 - 09:17

Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/...9446182912?s=20

 

Ich warte gerne. Was sind schon noch ein paar Monate mehr?

Kenne aber Leute, die sich Urlaub genommen haben...die werden glaub ich nicht so begeistert sein. 



#219 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2020 - 15:04

Muss mein neuer Rechner noch was warten. Aber der "alte" tut ja auch noch :)



#220 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.423 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2020 - 20:49

Coffee Talk. Ich würde sagen ein Shadowrunspiel ohne die Lizenz (via /r/shadowrun)

https://store.steamp...00/Coffee_Talk/



Link zu Youtube
  • CMD gefällt das

#221 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.053 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2020 - 11:51

Ruiner ...


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#222 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.819 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2020 - 13:31

Es soll was Neues kommen:

https://www.golem.de...005-148382.html


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#223 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.630 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2020 - 22:21

CP 2077 vergibt 4gig an CP77 Goodies

 

https://www.gog.com/...07c2b1775be5fac

 

Wer also schon immer mal Night City in 14k x 8k genießen wollte ... man kann einen Großteil direkt für SR Flavorbilder verwenden. Und sie sind wirklich erstklassig.

 

concept arts 375 MB cover arts 626 MB posters 1260 MB screenshots 756 MB gang graffiti 22 MB steelbook arts 37 MB wallpapers 716 MB

 

Inklusive verschiedenen Garderoben (Substance over Style, Style over Substance, Style and Substance)

 

SYL


Bearbeitet von apple, 24. Juni 2020 - 22:33 .

  • Twilight, slowcar, Sam Stonewall und 2 anderen gefällt das

SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#224 Index

Index

    Ætherpedia-KI

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2020 - 14:01

Falls jemand die gestrige Premiere verpasst hat, hier könnt ihr nochmal die Premiere sehen. Das Warten wird schwieriger, aber ick freu mir drauf.

 


  • Medizinmann gefällt das

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.


#225 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2020 - 09:15

Dieses Playthrough der Gamestar fand ich gut. Durch die Verzögerung gibt es dann ja vielleicht auch noch eine neue CPU/GPU Generation vorher, denn sieht schon sehr danach aus als dass ich einen neuen Rechner dafür brauche!

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: computerspiel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0