Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele

computerspiel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#31 _HeadCrash

_HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Geschrieben 21. November 2017 - 17:49

Hat schon mal jemand Ruiner gespielt? Sieht ganz nett Cyberpunkig aus... aber obs halbwegs gut (außer grafisch) ist? Weil die Artworks gefallen mir vom Style schon sehr...

giphy.gif
Trailer gibts hier...



Sieht sehr nice aus.

Copyright Avatar by SIXMOREVODKA

Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)

Anarchy wie ich es mag: Erweiterte Anarchy Regeln

Einfache SR5 Charaktererschaffungshilfe Google Tabelle

(Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

 

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#32 Specht

Specht

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Geschrieben 22. November 2017 - 09:38

Es ist sehr unterhaltsam, allerdings bricht mein PC (nachdem ich die Graphik bis zur Unkenntlichkeit heruntergeregelt habe C) immernoch darunter zusammen. Kann ab dem dritten Level deshalb nicht weiterspielen. :D

Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut. Wie in SR ist ausweichen die Beste Verteidigung und das Bleirohr gibt ein befriedigendes *thump* von sich wenn man damit Leute demoliert.
  • n3mo gefällt das

#33 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.015 Beiträge

Geschrieben 22. November 2017 - 19:21

Link

 

Ich weiß es ist kein Sr Spiel aber der Trailer ist sooo schön :)


tekeli-li! tekeli-li!
"We´re all individual!"
"I´m not!"

http://ih3.redbubble...0x550,075,f.jpg


#34 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 675 Beiträge

Geschrieben 26. November 2017 - 03:05

Eye - Divine Cybermancy

 

 

Definitiv Cyberpunkt aber auch sehr... anders.

 



#35 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.986 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2017 - 19:01

Cyberpunk-Spiele sind scheinbar gerade im Kommen. Das gibts zwar schon seit 2016... aber ist jetzt keine Beta mehr.

 

Defragmented

 

Und hier ein Gameplay Video. Wobei der Typ etwas häufig b*tch sagt :P ...

 

BTW die SR-Spiele von Harebrained Schemes (Shadowrun Returns, Dragonfall und Shadowrun Hongkong) gibts gerade zum "Nice Price" bei Steam. Alle 3 von 2,99€ - 3,99€.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#36 Dylan

Dylan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 187 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 15:19

Gerade beim Browsen im Switch Store entdeckt: Neon Chrome

 

Sieht eigentlich ganz witzig aus und hat auf Steam auch recht gute Reviews. Denk werde das evtl. über Weihnachten mal testen.



#37 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 17:30

Wenn Ihr Dungeon Crawler a la Grimrock/Eye of the Beholde rmögt, gibt es jetzt auch einen im Steampunk-Flair:

 

http://www.4players..../0/Vaporum.html

 

Werde ich mir als Crawler-Fan wohl definitiv zulegen müssen. Gibbet bei Steam.


Noli timere messorem


#38 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 17:45

Hearthstone hat demnächst auch einen Dungeoncrawl Modus.

#39 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.986 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 19:34

Aber so garnichts nichts mit SR oder Cyberpunk zu tun... ;)


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#40 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 07. Dezember 2017 - 20:14

Naja es ist digitales Dungeonerkunden.

Ach scheiße du hast Recht.

#41 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.015 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 15:25

Selbst meine 4 jährige Nichte weiß welches wort in deinem Post unangebracht war

tekeli-li! tekeli-li!
"We´re all individual!"
"I´m not!"

http://ih3.redbubble...0x550,075,f.jpg


#42 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.163 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 15:32

Ist schon ok, wenn er mal in einem Wort Englisch und Deutsch mischt. Natürlich ist das unangebracht, aber was soll's. Scheiß drauf. So wie auf Selbstzensur :)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#43 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.602 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2017 - 08:00

Gut das deine Nichte hier nicht mitliest. ;)

#44 Ike

Ike

    Still alive

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2017 - 09:28

Ich finde Payday etwas shadowrunmäßig. Kein Cyberpunk, aber man spielt ein Verbrecherteam, das von einem Vermittler/über ein Netzwerk Jobs erhält, und meistens läuft es am Ende auf Plan B wie Ballern hinaus.



#45 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 31. Dezember 2017 - 10:21

Achso meinst das Spiel. Ich dachte zuerst an den Charakter aus Shadowrun Chronicles.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: computerspiel

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0