Zum Inhalt wechseln


Foto

Abenteuergeschichten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Natsuno

Natsuno

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2017 - 17:30

Hallo zusammen bin relativ neu dabei und hab mich direkt in 7 see verliebt und mir das grundregel buch geholt der verkäufer meinte es wären auch startergeschichten dabei aber naja war ja leider nicht der fall. Ich weis das in der schnellstarter anleitung eine kurze dabei ist aber wirds auch noch lange kampagen geben bzw. Epische abenteuer die man dazu kaufen. Das setting ist einfach nur super ich liebe es und meine leute nur bin ich nicht der beste spielerleiter wenns um eigene geschichten schreiben geht, leider.

Falls geschichten geplant sind, gibts grobe termine wann diese zu erwarten sind?

Edit: Ist es möglich adventure voñ der ersten editon auf der 2ten anzuwenden oder sind die regelwerke zu unterschiedlich.

Bearbeitet von Natsuno, 15. Juni 2017 - 12:04 .


#2 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2017 - 00:33

Hoi Natsuno,
Es wird wohl Abenteuer geben, aber das braucht wohl noch seine Zeit.
Die alten Abebteuer sind durchaus noch zu gebrauchen, aber eben nur wegen der Story, denn das Regelsystem ist deutlich Anders, als die jetzige Version. Du müsstest also ein bisschen Arbeit reinstecken das es passt.
Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0