Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartengröße


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Napghin

Napghin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2017 - 09:01

Hallo,

Entschuldigung wenn die Frage schon gestwllt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden und bin auch bei google unglücklich geworden.

Ich will mir auch eine Smash up Sammlung zulegen und würde die Karten gerne in Hüllen verpacken. Ich finde aber keine Angabe zur Größe. Ich habe auch keine Karte zum Nachmessen da und will die Hüllen am liebsten direkt mitbestellen.

Kann mir jemand sagen welche Größe die Karten haben bzw. welche größe die Hüllen haben sollten?

Vielen Dank im voraus!

#2 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2017 - 11:29

Smash Up Karten haben die Größe 56 x 87 mm.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#3 Napghin

Napghin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2017 - 13:08

Vielen Dank :)

#4 mmglous

mmglous

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2018 - 08:17

Hallo zusammen!

Ich nutze mal den Thread für Folgendes:

 

Welche Größen genau haben die Titanenkarten und vorallem: Welche Hüllen benutzt ihr für diese?

 

Sind die Wahnsinnskarten/Schätze/Monster auch 56 x 87 mm?

 

Gibt es in irgendeiner der Erweiterungen noch andere Größen als die Titaten und die standard 56 x 87 mm Karten, die man eintüten sollte?

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

mmGlous



#5 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2018 - 13:48

Alle Smash Up Karten haben das Format 56 x 87 mm bis auf folgende Ausnahmen:

- Titanen: 75 x 89 mm

- Kartentrenner: 75 x 89 mm


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0