Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nord-Nerd

Nord-Nerd

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2017 - 12:18

Moin, mein Name ist Björn, bin 41 Jahre alt und seit 1992 Rollenspieler. Mit 7te See hatte ich bisher noch keinerlei Berührung, dies wird sich aber nun ändern.  :)
Ursprünglich komme ich aus der Warhammer-Fantasy/40K-Ecke und auch Cthulhu mit all seinen historischen Settings ist mir wohlbekannt. 
Ich betreibe eine sehr kleine Community im nördlichsten...sorry, im nerdlichsten Teil Deutschlands: www.nord-nerd.de Nebenbei versuche ich mich als Admin in Der Alten Welt, dem offiziellen Warhammer-Forum. 
 
Die Darstellung meiner Spielwelten ist meistens dunkelgrau, genau wie die (Spieler-) Charaktere die sie bevölkern. Die Darstellung von 7te See wird bei mir ein Mix aus Alatriste, Drei Musketiere (1973) und Game of Thrones werden. 
 
Das wars erstmal. Wer Fragen hat, immer raus damit ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"  
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0