Zum Inhalt wechseln


Foto

MW German Nationals – Anzahl Turnierrunden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Anzahl Turnierrunden

Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wie viele Turnierrunden wünscht ihr euch?

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 05. August 2017 - 14:43

Ein aktueller Diskussionspunkt für die MW German Nationals sind die Anzahl Turnierrunden:

 

Manche Spieler wünschen sich gerne so viele Runden wie möglich, andere Spieler finden jedoch, dass zu viele offizielle Runden eher Stress sind als Spass bringen.

 

Darum klären wir das am besten per (nicht anonymer) Umfrage. Ich bin gespannt auf eure Stimmen.

 

Da wir den Raum auch Abends noch haben, steht euch natürlich frei, auch Abends noch zusätzliche Just-for-Fun-Runden zu spielen, die nicht zum Turnier zählen. :)

 

Auch, ob ein Finalspiel gespielt werden soll oder nicht (sondern stattdessen z. B. eine zusätzliche Turnierrunde) wird hier geklärt. Das Finalspiel wäre zwischen den beiden bestplatzierten Spielern, jeder darf Zuschauen, und der Sieger wird Deutscher Meister, der Zweitplatzierte wird Platz 2 der Gesamtwertung (unabhängig von der Punktzahl).

 

Wichtig: Ich bitte euch, nur abzustimmen, wenn ihr auch wirklich an den German Nationals teilnehmen möchtet. Bitte macht auch eure lokalen Communitys auf die Umfrage aufmerksam, damit wir ein gutes Bild von möglichst allen potenziellen Teilnehmern haben werden.


Bearbeitet von netzhuffle, 05. August 2017 - 14:46 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0