Zum Inhalt wechseln


Foto

Beute mit Rundschlag

Mage Wars Arena Paladin vs. Sirene

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 17. August 2017 - 08:39

Wenn die Beute vom Kraken einen Rundschlag hat, kann sie dann auch jemanden anders als den Kraken angreifen?

#2 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 18. August 2017 - 10:27

Die Beute darf (außer mit Zaubern) ausdrücklich nur die festhaltende Kreatur im Nahkampf angreifen. Auch Rundschlag funktioniert nicht.


Mage Wars Community Team


#3 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 18. August 2017 - 13:13

was ist aber, wenn die beute ihren festhalter tötet? dann müßte man den rundschlag bei diesem angriff nutzen können?



#4 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 18. August 2017 - 13:33

Ja natürlich. Wenn die Beute mit einem ersten Schlag die festhaltende Kreatur tötet kann sie Rundschlag nutzen und eine weitere Kreatur angreifen.


Mage Wars Community Team






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars Arena, Paladin vs. Sirene

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0