Zum Inhalt wechseln


Foto

Flussdiagramm Stabilitätsverlust


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Axador

Axador

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge

Geschrieben 20. April 2018 - 12:17

Ich habe dir ein PM geschickt. Da ich dein Flussdiagramm "nur" grafisch aufgehübscht habe und nicht selber entwickelt habe, ist das nur für mein Eigengebrauch, ausser du schreibst was anderes dazu.



#17 Ubelogar

Ubelogar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 22. April 2018 - 17:14

Ich hab den abschnitt "heute weniger als 1 fünftel stabilität verloren?"
Geändert....
Statt "weniger" hab ich "mehr" geschrieben und die "ja/nein" -pfeile entsprechend getauscht.
Da gab's anfangs verwirrung, weil ich für nen positiven effekt immer brav den "nein-pfad" gefolgt bin.
In deinem diagramm ist alles total richtig, nur manchmal liest man (ich) falsch. ;)
  • Bartimäus gefällt das

#18 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 12:17

Was ein Zufall, ich hab letzte Woche auch so ein Flussdiagramm erstellt. Die Realitätstests habe ich aber als extra Diagramm gemacht.

 

Für Magie hab ich auch eines erstellt, da meine Gruppe doch tatsächlich einen Zauber ausprobieren will, den sie gefunden haben ...

Sobald ich Zeit hab, lade ich das auchmal hoch.

 

Hi Arkonia,

 

hast du die Diagramme noch? Wäre cool, wenn du die hier hochladen könntest.

 

Vielen Dank!



#19 Bartimäus

Bartimäus

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 12:42

Ich hab den abschnitt "heute weniger als 1 fünftel stabilität verloren?"
Geändert....
Statt "weniger" hab ich "mehr" geschrieben und die "ja/nein" -pfeile entsprechend getauscht.
Da gab's anfangs verwirrung, weil ich für nen positiven effekt immer brav den "nein-pfad" gefolgt bin.
In deinem diagramm ist alles total richtig, nur manchmal liest man (ich) falsch. ;)

 

Diese Fragen finde ich auch intuitiver, also "mehr als 20% STA verloren?", usw. Sonst muss man immer erst umdenken.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0