Zum Inhalt wechseln


Foto

Seattle Sprawl Box

Seattle Box Fehlermeldungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.573 Beiträge

Geschrieben 17. September 2017 - 10:03

Mir ist ein Fehler auf S. 34 von "Mächte in Seattle" aufgefallen: Dort wird "Stark, Theissen & van der Meer" als Schweizer Anwaltskanzlei bezeichnet. - Das ist doch offensichtlich falsch, da sie ja wohl immer noch in München zu Hause sind, oder?


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#2 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 17. September 2017 - 10:34

Ach die Amis... München ist doch in der Schweiz und Hitler war der erste König :P .

 

Hauptsitz ist München und in Groß-Frankfurt gibts auch ne "Filiale" iirc.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Seattle, Box, Fehlermeldungen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0