Zum Inhalt wechseln


Foto

GENESIS 3.0 Beta

genesis charaktergenerator software tools

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 DracoDruid

DracoDruid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 11. März 2018 - 11:20

Hallo @taranion,

 

als Adapt hat man ja automatisch eine Anzahl Kraftpunkte gleich dem Magie-Attribut, man muss also keine KP extra kaufen.

 

Evtl. liegt da das Problem, dass das Tool auf die gekauften Punkte prüft und nicht auf die Gesamtzahl darüber.


Bearbeitet von DracoDruid, 11. März 2018 - 15:49 .


#32 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.338 Beiträge

Geschrieben 07. November 2018 - 14:29

Ich hab zwar gelesen dass lethaler Code schon eingefügt wurde, aber ist das Tool im Bezug auf sr auf dem neusten Stand oder fehlen da noch Bücher?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#33 taranion

taranion

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge

Geschrieben 07. November 2018 - 14:32

Ich hab zwar gelesen dass lethaler Code schon eingefügt wurde, aber ist das Tool im Bezug auf sr auf dem neusten Stand oder fehlen da noch Bücher?

 

Da fehlen noch Bücher. Zuletzt wurden Daten aus Kreuzfeuer eingegeben, aber das dann irgendwann im Sande verlaufen.

 

Man kann aber fehlende Gegenstände in einer Maske eingeben und in der Anwendung dann verwenden.

Wer das sogar mit Seitenverweis und Beschreibungstext (in der schwindenden Hoffnung auf die Lizenz durch Pegasus) machen kann, kann die Eingaben sogar per Mail zu mir hochladen und ich kann die dann in der nächsten Release einbauen - so kann das als Community-Effort wachsen. Ich bin da für jede Hilfe dankbar.



#34 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.711 Beiträge

Geschrieben 07. November 2018 - 15:44

Also zur Übersicht welche Werke fehlen und welche wurden wie weit schon eingegeben?


Shadowrun Discord Server:

https://discord.gg/zZYvyrz

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: genesis, charaktergenerator, software, tools

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0