Zum Inhalt wechseln


Foto

Erstes Spiel schon mit allen Helden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sharkman

sharkman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. September 2017 - 21:10

Hallo,

 

ich hatte das Glück, ein Set mit allen vier Boxen erwerben zu können. Damit habe ich nun auch schon 10 Heldenbögen.

Macht es Sinn, meinen Kindern schon beim ersten Spiel die Helden aller Sets zur Auswahl zu stellen? Oder ist es sinnvoller, die ersten Abenteuer mit den ersten Helden zu bestreiten, und bei folgenden Abenteuern auf neue, "unerfahrene" Helden zu wechseln?



#2 rashtano

rashtano

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07. November 2017 - 14:26

Die großen Boxen würde ich jeweils mit frischen Figuren beginnen. Bei den anderen denk ich kann man gut wechseln






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0