Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten aus der Redaktion IV. Quartal 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#16 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.965 Beiträge

Geschrieben 09. November 2017 - 11:50

Schauplätze:

Deutschland - Mittelmeerinsel - Skandinavien (mal ganz grob umrissen)

 

Themen:

Planungstreffen für eine Forschungsexpedition

Durchführung einer Ausgrabung

Besuch eines Bekannten aus den Vorabenteuern im Zusammenhang mit Funden.

wieder nur gaaaaanz grob


  • Tom, KingTeXxx und Bartimäus gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#17 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 18:08

Schauplätze:

Deutschland - Mittelmeerinsel - Skandinavien (mal ganz grob umrissen)

 

 

Prometheus ist bei seinen Shop-News schon etwas weiter und bringt Details zum Buch. Der Part mit der Mittelmeer-insel, ist das komplett was Neues oder ist das ziemlich gute "Das Geheimnis von Knossos" aus der CW #5 in überarbeiteter Form?



#18 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.965 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 18:15

Wa sfür eine abwägige Idee - natürlich ist das komplett neu :-)


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#19 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 19:13

Wa sfür eine abwägige Idee - natürlich ist das komplett neu :-)

Wie soll ich jetzt bloß dem Grinsekopf interpretieren? ;)


Bearbeitet von Kreggen, 04. Dezember 2017 - 19:13 .


#20 Mörks

Mörks

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:12

Zu dem Grand Grimoire der Mythos-Magie (Hardcover, farbig) würde es mich noch interessieren, ob es davon auch noch eine unlimitierte Variante als Hard-/Softcover geben wird?

 

Ich weiß nicht ab wann ich dazu kommen würde mir das zu bestellen und so wie ich mich kenne, würde das Limit bis dahin schon längst erreicht sein :unsure:



#21 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 8.965 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2017 - 16:45

Es ist ein Buch mit "rotem Rand" - so wie z. B. das Grundregelwerk.

Es gilt die Faustregel, dass diese Bücher dauerhaft verfügbar sein sollen (neue Versionen mal außen vor gelassen).

 

Von daher müsste es entweder dauerhaft die derzeit verfügbare Fassung (= hochwertiger Einband und so) geben, oder eben eine "Normalversion".

Das ist mein abschließender Wissensstand.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#22 Vetmad

Vetmad

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2017 - 22:11

Im Pegasus-Shop gibt es schon neue Infos zu "Feind meines Feindes". Auf jeden Fall ist das neue Cover schon mal absolut top!

 

 

https://pegasusshop....lansicht=40049G



#23 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 858 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2017 - 15:37

Joa das Cover macht was her.



#24 Coltrane

Coltrane

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2018 - 13:13

Will ich haben.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0