Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 01.12.17 in Berlin

Mage Wars Demo Brettspielgeschäft Berlin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 10:28

Hallo zusammen.

Am Freitag, den 01.12.2017, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Academy
- Mage Wars Battlegrounds Domination

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Eigentlich veranstalten wir das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Diesmal ist es aber eine Woche später.

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele für MW Arena und auch MW Academy.

Der nächste Termin wird der 05.01.18 sein.

https://www.facebook...spielgeschaeft/
https://brettspielgeschaeft.de/

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 14:09

Bin dabei, kann aber auch eine Woche später, falls es den anderen zeitlich besser passt.
Am 1.12. Müsste ich allerdings etwa gegen 21:45 abhauen.

Wie sieht es denn mit einen Vierer Spiel aus?

#3 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 29. November 2017 - 10:56

Ich kann am 1.12. kommen! Am 8, kann ich leider nicht. Wäre bei nem Viererspiel dabei ...



#4 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 29. November 2017 - 12:55

Freut mich dass du Freitag wieder dabei bist. Ich schaffe es leider nicht. Aber auch nächsten Freitag ist zu viel los. Umzugsstress gepaart mit Weihnachten.
Ich wünsche Euch viel Spaß

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#5 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 29. November 2017 - 18:22

Vierermatch ist gut, aber bitte im Team. Sonst holt unserer lieber Jupp noch Ivan(im viel zu engen Anzug).



#6 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 30. November 2017 - 06:13

Wer spielt mit wem oder losen wir das dann Vorort aus?

#7 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2017 - 16:25

Ich denke wir entscheiden Vorort. Und ja im Team bitte ... :-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Demo, Brettspielgeschäft, Berlin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0