Zum Inhalt wechseln


Foto

Pandemie: Auf Messers Schneide


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#31 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.044 Beiträge

Geschrieben 27. August 2009 - 08:32

Gibt es eigentlich schon irgendwo die Anleitung zur Pandemie Erweiterung in Deutsch?

Die befindet sich zur Zeit im Grafiksatz. Das Produkt erscheint ja erst im Oktober.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#32 Guest_Nomex_*

Guest_Nomex_*
  • Gäste

Geschrieben 27. August 2009 - 08:45

Stimmt, aber meistens erscheint doch die Anleitung in der jeweiligen Sprache schon früher. War jedenfalls bei Zombies immer so

#33 elas

elas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009 - 13:46

Wie werden die Rückseiten der Rollenkarten in der zweiten Auflage und damit auch in der Erweiterung aussehen? Die der ersten Auflage sehen ja so aus wie das alte Cover. Wird sich das auch ändern?
Ein Ort des Glaubens ist ein Gefängnis der Gedanken.

#34 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.044 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009 - 22:49

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. :)
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#35 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 08:44

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. :)


Guter Service! Thx!

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#36 Cagliostro

Cagliostro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.567 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 08:55

Super Aktion!

Gruß
Bernd

#37 elas

elas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 16:17

Ein dickes Plus für Pegasus :P
Bei anderen Verlagen muss man da ewig hinterherrennen. Ich hatte auch schon Angst, dass die neuen Bilder auf den Rollenkarten nicht zu den alten passen.
Ein Ort des Glaubens ist ein Gefängnis der Gedanken.

#38 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 16:58

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. ;)

Großartig! :P


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#39 Nick

Nick

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 14:09

Wow, das ist ja ein super Service. Alle Karten noch einmal mit drin!!
Da wird ja sicherlich der ein oder andere Übersetzungsfehler auch gleich noch mit ausgebügelt werden.

#40 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.289 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 14:17

Ist Am Abgrund jetzt die zweite Erweiterung oder was hat es mit Pandemie: Auf Messers Schneide auf sich?

#41 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.044 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 14:46

Da wird ja sicherlich der ein oder andere Übersetzungsfehler auch gleich noch mit ausgebügelt werden.

Welcher sollte das bitte noch sein, der in der 3. Auflage noch nicht ausgebügelt war?

Ist Am Abgrund jetzt die zweite Erweiterung oder was hat es mit Pandemie: Auf Messers Schneide auf sich?

Es gibt kein "Am Abgrund". Das ist einfach nur eine freie Übersetzung des englischen Titels "On the brink" aus einer Zeit, als der deutsche Titel "Auf Messers Schneide" noch nicht feststand.
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#42 Nick

Nick

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 14:50

Nicht jeder besitzt die 3. Version, ich besitze die 1. und da gab es einen Fehler auf einer Karte (Zähe Bevölkerung).

#43 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.044 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 15:15

Nicht jeder besitzt die 3. Version, ich besitze die 1. und da gab es einen Fehler auf einer Karte (Zähe Bevölkerung).

Aber dass dieser Fehler schon in der 2. Auflage behoben wurde, ist nun schon sehr oft hier erklärt worden. Ich dachte deshalb, du hättest noch irgendetwas anderes gefunden. ;)
André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#44 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.805 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2009 - 17:31

Hab mir gerade das Regelvideo auf Cliquenabend.de angeschaut und bin restlos begeistert.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#45 Joney

Joney

    Ulrike: 61 o.E.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2009 - 18:25

Leider läuft Teil 1 bei mir nur bis 65%, danach gehts nicht weiter ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0