Zum Inhalt wechseln


Foto

Critter- und Kopfgeldjagd

Critter Kopfgeld Hintergrund Jagd Lizenz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 20. November 2017 - 12:40

Ja der Teil ist in Amiland deutlich einfacher vorzustellen... vielleicht weil sie dort (je nach Bundesstaat) die reale Grundlage haben. Lässt sich auch einfach auf Critter o.ä. übertragen...

 

 

Bemerkungen: Erfordert keinen Nachweis von Lizenzen, Kopfgeldjäger muss sich an keine Gesetze halten

 

Solange er keinen Kontakt mit der Öffentlichkeit hat... ;) Man will ja nicht erwischt werden. Im Umgang mit dem "Opfer"/"Ziel" gebe ich dir völlig recht.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#17 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2019 - 19:56

In irgend einer Quelle - könnte "Konzerndossier" oder "Herz der Dunkelheit" sein steht sogar, dass mit sich - wenn man z. B. irgendwo, wo Knight Errant den Polizeikontrakt hat, vorher mit denen ins Benehmen setzen sollte, wenn man z. B. verschmolzene Insektengeister-Fleischformen jagen und gegen Kopfgeld abliefern will, weil die "unlizensierten" Kopfgeldjägern unter Umständen sogar ein Verfahren wegen "Sachbeschädigung" anhängen, weil diese ungefragt Insektengeister in deren Zuständigkeitsbereich abgemurkst haben. - Ich weiß, klingt bescheuert, aber unter Umständen denkt ein Teil der Knights wirklich so. 

 

Manche Kopfgeldjäger machen aber wohl sowohl auf legale Prämien (Kautionsflüchtlinge, Ghul-Kopfgelder etc.) als auch auf illegale, von Syndikaten oder reichen Privatleuten ausgeschriebene Prämien jagd. - Sticks beispielsweise, der diesbezüglich ja ein ganz besonderes Herzchen war/ist. 


Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Critter, Kopfgeld, Hintergrund, Jagd, Lizenz

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0