Zum Inhalt wechseln


Foto

SR Romane als Hörbücher

Romane

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 25. April 2021 - 18:52

Phollux hat ja bereits vor einigen Monaten gefragt und nun ist das Shadowrun Hörspiel Fanprojekt abgeschlossen.

Es heißt Arabischer Sprawl und man kann es sich auf Youtube anhören.

Hier der Link: https://www.youtube....v=CRoCCDYyxYs

Viel Spass beim hören! :)

Okay... das hat die Erwartung aber ziemlich übertroffen. Wow. Hab nur schnell reingehört und freu mich darauf mir alles anzuhören.

 

 

Ich finde meine Quelle leider nicht mehr... aber wenn ich mich recht erinnere (vielleicht Aussage von Markus Heitz in einem Interview zu Aera???), muß sich ein Buch ca. 10.000 bis 15.000 mal verkaufen, damit sich ein Verlag (vielleicht) entschließt, diesen Roman als Hörbuch zu veröffentlichen.

 

Keine Ahnung, wie groß die Auflagen/Verkaufszahlen der Shadowrun Romane sind... :wacko:

Vermutlich leider keine 10.000 mal (also alleine im deutschsprachigen Raum - was ja für das Hörspiel relevant wäre). Aber falls jemals die Shadowrunbücher als Hörbuch von einem David Nathan (oder einem der anderen großen) umgestzt wird, muss ich ein zweites Audible Abo abschließen :D


Bearbeitet von Wandler, 25. April 2021 - 18:56 .

  • Denkiman und tspe gefällt das

#32 Denkiman

Denkiman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 25. April 2021 - 19:42

Klasse. Aber was wird aus dem "Arabischen Frühling"?

 

Danke.  :blush:  Zur Story um Saida und Co. ist ehrlich gesagt nichts weiteres geplant.  ^_^

Da gibt es ja den ersten und zweiten Teil, das Spin-Off und das interaktive Abenteuer:D



#33 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.245 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2021 - 00:57

Teil 2


  • Denkiman gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#34 gon

gon

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2021 - 06:33

Also bei Audible gibt's so einiges, aber alles nur auf Englisch



#35 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.245 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2021 - 22:51

Schon Teil 4 ...


  • Denkiman gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Romane

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0