Zum Inhalt wechseln


Foto

Crusade Vorab-Turnier auf der Morpheus - 6.1.2018 - Herne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.799 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2017 - 13:30

Same procedure as every year, James!

 

 

Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen.

Traditionell startet die Crusade (Die Qualifikationsturniere zur deutschen Munchkin Meisterschaft) in 2018 wieder auf der Morpheus in Herne. Zum Zeitpunkt der Morpheus wissen wir meist noch nicht welches Set in der aktuellen Saison gespielt werden wird und es gibt zumeist auch die neuesten Goodies noch nicht, aber die Morpheus ist traditionell die erste Station der Crusade-Turnierserie und ein schöner Start ins neue Jahr.
Es gibt in jedem Fall Munchkin Goodies abzugreifen und auch ein paar kleine Preise für die Finalisten haben wir auch im Gepäck. Außerdem winkt dem Sieger die Qualifikation für die Finalrunde der deutschen Meisterschaft, die voraussichtlich wieder im November (2018) stattfinden wird.
 

http://herner-burg.de/morpheus/


Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen.

Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist.

Die aktuellen Turnierregeln findet Ihr hier:
http://www.pegasus.d...e-turnierregeln

Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel.

Samstag, 06.01.2018, ab ca. 10.30 Uhr (Start meist zwischen 10.30 und 11 Uhr - wer beide Quali-Chancen nutzen möchte, der sollte allerdings nicht zu spät or Ort sein)

Jeder hat zwei Chancen sich im Turnier für die nächste Runde zu qualifizieren.
Der Eintritt zur Morpheus ist frei.

Andere Pegasus-Spiele auf der Morpheus anzutesten ist natürlich ebenfalls möglich.
 

GAME ON und noch eine schöne Weihnachtszeit. 

Man sieht sich auf der Morpheus.

Euer Headjudge
Tobias          


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#2 kjit

kjit

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2017 - 14:12

Hallo :)

Ich bin hier im Forum total neu, habe aber schon länger Spaß an Munchkin bei einer gemütlichen Runde mit meinen Kumpels.

Jetzt ist meine Frage: Wo und wann kann man die anderen Termine der Crusade (2018) in Erfahrung bringen, da ich mein Glück auch mal im Wettkampf versuchen möchte, mir aber 8h fahren für einen Tag auf der Morpheus ein bisschen zu viel sind ;)

Außerdem würde ich gerne Wissen, ob und wie man sich für die Crusade Runden anmelden muss.

Danke schonmal im Voraus vom Forum-Newby

 

kjit



#3 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.799 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2017 - 19:14

Moin.
Deine Fragen sind herzlich willkommen. Neulinge sind auf den Turnieren immer gern gesehen.
Jetzt zu Deinem Fragen:
- Normalerweise musst Du Dich nicht im Vorfeld für die Turniere anmelden.
- Die neuen Termine der Turnierserie werden normalerweise vom Verlag nicht vor April bekanntgegeben

Guten Rutsch ins neue Jahr!

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#4 kjit

kjit

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 11:42

Sehr cool, Vielen Dank für die Info ^_^



#5 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.799 Beiträge

Geschrieben 12. März 2018 - 15:26

Schon mal zur Info: Auf der RPC wird dieses Jahr wieder ein Crusade Turnier stattfinden. Genauere Infos dazu folgen.


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#6 chibithulu

chibithulu

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 12. März 2018 - 21:25

set up steht aber noch net oder? kommt aber bis zu den crusades auch nix neues mehr raus oder? shakespeare?!

#7 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.799 Beiträge

Geschrieben 15. März 2018 - 16:32

Shakespeare ist wahrscheinlich, steht aber noch nicht fest. Soll heißen, dass sich das theoretisch noch ändern kann.:)


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#8 Der Patrizier

Der Patrizier

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2018 - 05:59

Und mit welchem Set wird nun gespielt auf der Crusade? Ist ja dieses Jahr endlich wieder etwas umfangreicher...



#9 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.799 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2018 - 22:39

Back to the Loot.
Es wird das Fantasy Set gespielt, jeweils mit einer Erweiterung.
Die Erweiterung variiert allerdings.

http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0