Inspiriert von der tollen Übersicht zu den einzelnen Spielberichten, will ich hier analog eine Auflistung von Let`s Plays von Cthulhu Abenteuern bieten. Dazu benötige ich Eure mithilfe. Postet bitte einfach entsprechende Links, die noch nicht in der Auflistung gibt in diesen Thread. Ich werde dann den Eingangspost entsprechend editieren.
Allgemein
- Sortierung nach Name des Abenteuers
- In der Auflistung wird nicht unterschieden zwischen Tischrunden, Onlinerunden oder rein akustischen Let’s Plays
- Artikel stehen hinten
- Hinter dem Namen des Abenteuers ist entweder der Name des Kanals, des Produzenten oder des Spielleiters angegeben
- Wenn Zahlen hinter den Abenteuern stehen, ist das die Nummer des jeweiligen Let’s Plays von verschiedenen Kanälen, etc.
- Hinweis zu mehrteiligen Let’s Plays: Wenn es mehrere aufeinander folgende Let’s Play Videos zu einem Abenteuer oder einer Kampagne von einem Kanal gibt, dann verlinke ich immer nur die jeweils erste Folge. Die anderen lassen sich in der Regel leicht über Youtube finden. Kampagnen finden sich teilweise in diesem Unterforum, teilweise in denen der Kampagne.
Abenteuer-Übersicht
A
- Am Rande der Finsternis (Altes Regelwerk, alte Schnellstartregeln) [El Tonno]
B
- Abenteuername
C
- Abenteuername
D
- Abenteuername
E
- Abenteuername
F
- Abenteuername
G
- Abenteuername
H
- Abenteuername
I
- Abenteuername
J
- Jäger und Gejagte (Ars Mathematica) [Die Alriks]
K
- Abenteuername
L
- Abenteuername
M
- Abenteuername
N
- Nachtexpress, Der (www.pegasusdigital.de, gratis) [Mischka_RPG]
O
- Abenteuername
P
- Abenteuername
Q
- Abenteuername
R
- Abenteuername
S
- Spuk im Corbitt Haus 1 (Schnellstartregeln, gratis) [Die Alriks]
- Spuk im Corbitt Haus 2 (Schnellstartregeln, gratis) [SHOCK2]
T
- Abenteuername
U
- Abenteuername
V
- Abenteuername
W
- Abenteuername
X
- Abenteuername
Y
- Abenteuername
Z
- Abenteuername
Eigene Abenteuer / Kampagnen
- Jahrmarkt von Gillingham, Der (eigenes Abenteuer) [Orkenspalter TV]
- Irlandabenteuer, Filmproduktion in den 20ern (eigenes Abenteuer) [Orkenspalter TV]
Bearbeitet von POWAQQATSI, 12. Dezember 2017 - 13:36 .