Zum Inhalt wechseln


Foto

Übersicht: Rezensionen von Cthulhu Publikationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Storyteller

Storyteller

    Wegweiser nach Dunwich

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2020 - 09:54

Hab letztens ein Cthulhu Poster(Perlentaucher) auf Ebay gefunden. Auf der anderen Seite ist ein Cover von Shadowrun drauf. Wo kommt das her?

"Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, das Gewirr ihrer Leben, in dem ich mich verfange."

Dr. Manhattan


#17 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.042 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2020 - 10:22

Bestimmt vom GRT

#18 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 18:04

Rezension zu „Das Weinen der Frau aus den Hügeln“ bei PnPnews

 

https://pnpnews.de/r...us-den-huegeln/


Bearbeitet von Die InsMaus, 18. November 2020 - 18:05 .

  • KickCraft gefällt das

Im Ablauf


#19 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 19:38

Rezension zu „Das Weinen der Frau aus den Hügeln“ bei PnPnews

 

https://pnpnews.de/r...us-den-huegeln/

 

Klingt auf jeden Fall spannend und hört sich wie eine interessante inhaltliche Abwechslung an.

Bemerkenswert ist, dass zumindest das PDF als vollfarbig beschrieben wird (für ein Softcover ja ungewöhnlich).


  • Die InsMaus gefällt das

#20 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 19:42

Ob das mit dem vollfarbigen pdf stimmt?

 

Edit: Jetzt wo ich das pdf selber habe: Der Inhalt zwischen den elektronischen Buchdeckeln ist schwarz/weiß.
 

Die Rezension enthält einige Fehler. So stellt die Schlacht von Malvern Hill natürlich nicht den Abschluss des Bürgerkrieges, sondern den Abschluss der Siebentageschlacht dar. Am Ende bin ich mir bei dem Vergleich mit dem Kickstarter Projekt nicht sicher, ob hier mal wieder der Bürgerkrieg mit dem Befreiungskrieg verwechselt wird.


Bearbeitet von Die InsMaus, 28. November 2020 - 20:57 .

  • Storyteller gefällt das

Im Ablauf





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0