Zum Inhalt wechseln


Foto

zwergenkriegsherr deluxe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2017 - 14:31

"listen closely, turathor. a warlords´true power lies in his ability to command his troops, not in the swing of his sword."

 

magus bellorax

 

 

ausrüstung:

 

commanders cape

drachenschuppenpanzer

lederhose

lederhandschuhe

lederstiefel

ivarium halberd

ivarium-langbogen

veteranengurt

strategist´s helm

verzauberter ring

 

beschwörungen:

 

todesfessel

erfrischender brunnen

ballista

schlingpflanze

 

kreaturen:

 

gurmash, ork-kriegsmeister

straywood scout

blutwellen-großbogenschütze

ludwig boltstorm

zwerg mit kriegshammer

torgo, pit troll

eisengolem

 

verzauberungen:

 

2* falkenauge

bärenstärke

alligatorzähigkeit

nashornhaut

nachwachsen

2* vergeltungsschlag

akiros gunst

arkaner schutz

streifhieb

gesang des hasses

3* sei bereit

kritischer treffer

press the attack

dig in

fire at wall

defend me

 

formeln:

 

gear up

verteidigen

sweeping strike

überanstrengen

2* auflösung

2* schwache heilung

2* beseitigen

fluchbeseitigung

erwecke die bestie

2* schwache teleportation

2* stoß

 

angriffszauber:

 

2* säurekugel

2* stein schleudern

felsbrocken schleudern

blitzschlag

feuerstrom

geysir

 

 

1. runde:

commander´s cape

gurmash

 

2. runde:

ork-bogenschütze

verzauberter ring

sei bereit auf ork

 

3. runde:

fire at wall auf ork

ork ballert mit aufgedeckter fomation

 

mögliche aktionen des magiers: nachwachsen auf magier, schwache teleportation auf ork, straywood scout oder bei initiative des gegners ballista. sollte der gegner früh stürmen, kann hier auch mana gespart werden, um die nächsten runden nahkampfkreaturen zu spielen.

 

es gibt hier eine vielzahl an kommos in diesem deck, die ihr gern selber herausfinden könnt, wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wann der ork nun genau von einem befehl betroffen ist. ich hab das erstmal so gespielt, daß er mit der formation immer mit durchdringen 4 ballert.

 

meine lieblingskombo konnte ich bislang nicht ausprobieren, da meine 3 sirenen gegner diese einfach mit dem ruf der sirene unterbinden können:

 

zauberer spielt ludwig boltstorm. zauberer erweckt ludwig boltstorm und spielt genau zielen als kostenlose freie aktion. daraufhin ballert ludwig 3 mal mit durchdringen 4 durch die formation vom ork. dann überanstengt gyrmosh ludwig und dieser ballert noch 3 mal. das sind dann 18 schaden.


Bearbeitet von bruder bär, 31. Dezember 2017 - 15:42 .

  • BigNic gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0