Zum Inhalt wechseln


Foto

Umgedrehte Inselteile


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pit123

Pit123

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2018 - 15:27

Da es in der Anleitung nicht explizit gesagt wird: Wenn ein Inselteil umgedreht wird, gilt in Hinblick auf Erfindungen das gleiche wie bei unerforschten, also dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen, falls nicht ein zweites gleiches Inselteil erforscht wurde?

 

 



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2018 - 01:29

Die Bedingung für neue Erfindungen ist nicht mehr erfüllt, richtig. Bereits gebaute Gegenstände darf man aber natürlich behalten.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Grix

Grix

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2021 - 14:37

Wie es in Szenario 2 mit einem darauf bereits errichteten Kreuz? Wir hatten letztens die Situation und haben es trotzdem für uns gewertet, da an der Stelle inhaltlich ja die entsprechende „exorzistische“ Handlung durch das Errichten quasi ausgeführt ist.... (?)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0