Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Machtmeister Acadamy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ciraxis

Ciraxis

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2018 - 12:49

Hallo Allerseits ;)

 

ich habe soeben die warlord und die forcemaster expansion erhalten. In der warlord expansion sind Spielemarker zum heruasdrücken aus dem mitgeliefertem Pappstück enthalten. In der Forcemaster expansion wurde mir nur ein leeres Pappstück ohne Markern zum ausdrücken geliefert. Und ich wollte mich hier nun vergewissern, ob es vorgesehen war, dass es keine Spielemarker in der Forcemaster Expansion gibt ;)

Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:16

war bei uns auch so. liegt vermutlich daran, daß für die machtmeisterin alle gebrauchten marker schon im grundspiel enthalten sind, aber die pappe gebraucht wird, damit die verpackung voll wird.

 

vielleicht sind sie aber doch vorhanden und wir sehn sie bloß nicht, da die machtmeisterin ja dinge unsichtbar machen kann ;) .


Bearbeitet von bruder bär, 03. Januar 2018 - 16:37 .

  • Miroque und BigNic gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0