Zum Inhalt wechseln


Foto

SR4A Forenrun - Interesse?

Abenteuer Forenrun SR4A

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.416 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 12:43

Heyho,

durch einen allgemeinen Mangel an möglichen Plattformen im digitalen Raum ergibt sich jetzt logisch die Anfrage hier zu stellen.

Ich möchte gerne wieder mal einen schönen Forenrun starten und stelle mich gerne als Leiter zur Verfügung. Die Frage ist, ob es da genug Interesse gibt?

Auch über das geeignete Unterforum müsste man sich vielleicht kurz Gedanken machen - Allerdings ist ja hier so wenig los, dass man das sicher auch einfach im Hintergrund oder sogar im allgemeinen Forum machen könnte, ohne dass sich jemand da gestört fühlt? [gibt's n Admin, der hier mitliest und da kurz ein Statement abgeben mag?]

 

An und für sich soll das eine ganz entspannte Sache sein. Mit Ruhe und Muße ganz entspannt posten, wann man dazu Zeit hat. So lange man innerhalb von drei Tagen seinen Beitrag schreibt, ist der zeitliche Fortschritt immer noch angenehm und flüssig. Gerne öfter, ich selbst schau hier idR mindestens einmal täglich vorbei, hab aber auch (halbwegs) entspanntes Studentenleben ;)

Ein Outgame-Topic würde ich parallel laufen lassen, da dann eben Proben abwickeln und Spielinfos posten.

 

Jou, also wenn Bedarf besteht, einfach mal anmelden - dann wird sich ja zeigen, ob etwas umgesetzt werden kann :)

Cheers,

- T.



#2 Cannibal Sector One

Cannibal Sector One

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 14:01

durch einen allgemeinen Mangel an möglichen Plattformen im digitalen Raum

Sieh' Dir mal den SR-Nexus an, das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von diesem Forum: fast ausschließlich Forenruns. Wer's mag...

Bearbeitet von Knarrenheinz, 07. Januar 2018 - 14:01 .

  • TwistedMinds gefällt das

Even from Mort Central, you can taste the foul presence of Cannibal Sector One.


#3 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.922 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 14:40

Bei den Technoschamanen laufen auch noch Forenruns und zwar in Editionen 3-5 wenn ich das richtig im Kopf habe. 

 

Ich selbst bin bei sowas raus. Habe da keine Geduld für.


  • TwistedMinds gefällt das

tekeli-li! tekeli-li!
"We´re all individual!"
"I´m not!"

http://ih3.redbubble...0x550,075,f.jpg


#4 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.416 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 15:48

Die Technoschamanen waren bei meinen letzten Abstechern in die Ecke ziemlich ausgestorben, wäre ja schön, wenn sich das wieder geändert hat.

Den Nexus kannte ich tatsächlich noch nicht und werd mir mal ein Bild verschaffen.

 

Generell schonmal danke für den hilfreichen Input :) Letztlich ging's mir aber ja schon eher darum, sowas den Leuten hier zu starten. Ich genieße den gepflegten Umgang miteinander und habe einfach auch das Gefühl, als ob die Leute hier im Forum irgendwie auf einem ähnlichen Level ticken wie ich selbst. Da ich halt auch nciht meine Aufmerksamkeit auf zu viele Ecken des Netzes aufteilen möchte war mein Anliegen schon dahin gezielt, sowas "im heimischen Hof" ablaufen zu lassen. Aber wenn da wirklich gar kein Interesse dran besteht ist das ja auch voll ok :) Dafür check ich das ja gerade mal ne Runde aus und wenn sich nichts ergibt, braucht man des auch nicht zu erzwingen ;)



#5 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.373 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:58

Auch über das geeignete Unterforum müsste man sich vielleicht kurz Gedanken machen

 

Ich fürchte, es wird sich so bald nichts an der Forenstruktur ändern. Da kommt leider keine richtige Bewegung rein. Aber ich bleib am Ball in Sachen Unterforum für Forenspiel. :)


  • TwistedMinds gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#6 Sphyxis

Sphyxis

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 448 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2018 - 22:22

Wenn es gut organisiert ist und nicht direkt Sl und SPieler abspringen wenns mal etwas länger dauert, wäre ich voll für einen Forenrun!

Halt in einem interessanten Setting, wie etwa Berlin oder Rhein-Ruhr-Megaplex.


  • TwistedMinds gefällt das

"Trollder. 'Cause size matters!"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Abenteuer, Forenrun, SR4A

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0