Heyho,
durch einen allgemeinen Mangel an möglichen Plattformen im digitalen Raum ergibt sich jetzt logisch die Anfrage hier zu stellen.
Ich möchte gerne wieder mal einen schönen Forenrun starten und stelle mich gerne als Leiter zur Verfügung. Die Frage ist, ob es da genug Interesse gibt?
Auch über das geeignete Unterforum müsste man sich vielleicht kurz Gedanken machen - Allerdings ist ja hier so wenig los, dass man das sicher auch einfach im Hintergrund oder sogar im allgemeinen Forum machen könnte, ohne dass sich jemand da gestört fühlt? [gibt's n Admin, der hier mitliest und da kurz ein Statement abgeben mag?]
An und für sich soll das eine ganz entspannte Sache sein. Mit Ruhe und Muße ganz entspannt posten, wann man dazu Zeit hat. So lange man innerhalb von drei Tagen seinen Beitrag schreibt, ist der zeitliche Fortschritt immer noch angenehm und flüssig. Gerne öfter, ich selbst schau hier idR mindestens einmal täglich vorbei, hab aber auch (halbwegs) entspanntes Studentenleben
Ein Outgame-Topic würde ich parallel laufen lassen, da dann eben Proben abwickeln und Spielinfos posten.
Jou, also wenn Bedarf besteht, einfach mal anmelden - dann wird sich ja zeigen, ob etwas umgesetzt werden kann
Cheers,
- T.