Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Arena Turnier am 24.02.18 in Berlin

Mage Wars Turnier Brettspielgeschäft Berlin Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:55

Also wir spielen am 24.02.18 ein Mage Wars Arena Turnier im Brettspielgeschäft in der Eberswalder Str. 27.

Es geht los um 11:30 Uhr

https://brettspielgeschaeft.de/

 

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Danach kann jeder der Lust hat noch mitkommen um gemeinsam was zu Essen. Im Umkreis des Ladens werden wir uns dann spontan was suchen.

Erlaubt sind alle Karten die bis dahin auf deutsch erschienen sind plus die beiden neuen Academy Erweiterungen auf englisch (Forcemaster und Warlord)

Es gelten die neuesten Errata inkl. zum Zauberer, Turm des Zauberers und Jade-Gremlin, siehe http://www.foren.peg...c/28661-errata/

 

Ich frage mal bei Pegasus nach Preisen nach? Mal sehen ob sie noch was beisteuern.

Vll reicht ja die Spieleranzahl für eine schöne Spielmatte. Für den Erstplatzierten gibt es auf jeden Fall schon mal einen Gutschein vom Laden. Promokarten gibt es definitiv auch für jeden.

 

Ganz besonders willkommen sind auch alle MW Spieler außerhalb von Berlin. Ich hoffe auf reichlich Besuch aus Sachsen und vll kommen ja sogar noch weiteren Gästen.

 

Noch einige Fragen die wir klären können:

4 Runden à 75min oder 3 Runden à 90min?

Schweizer System oder Lebenspunkte Wertung?

Nächste Erhaltungsphase mit rein nehmen?

Schwindend Marker am Ende entfernen?

Promokarten erlaubt?

!!! Diskussion erwünscht !!!

 

Schaut einfach im Mage Wars Thread vorbei.

Ich freue mich drauf.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Turnier, Brettspielgeschäft, Berlin, Arena

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0