Zum Inhalt wechseln


Foto

[MEMMINGEN] Spielrunde gesucht

Spielrunde gesucht Cthulhu Memmingen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2018 - 10:45

Hallo,
 
ich wohne seit ca einem Jahr in der Nähe von Memmingen. Ich hatte früher regelmäßig eine RPG Gruppe (D&D5e) und würde gerne hier in der Gegend wieder aktiv und regelmäßig spielen. Diesemal jedoch sehr gerne Cthulhu.
 
Ich habe schon eine Runde als SL gespielt, jedoch wäre ich an einer Runde interessiert wo ich als Spieler mitwirken kann.
 
Organisation, Tage, Ablauf etc bin ich relativ flexibel.
 
Wenn jemand Fragen hat einfach fragen... freue mich auf neue Kontakte und eventuelle Spielrunde.
 
 
 
Gruß Dominik
 
 

Bearbeitet von Dom22, 09. Januar 2018 - 11:00 .


#2 Frobbit2201

Frobbit2201

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 20. August 2018 - 07:24

Also da ich umgezogen bin und nun weiter weg wohne von MM, suche ich nicht mehr nach Spielrunden in Memmingen und Umgebung.

 

Daher danke für die Möglichkeit im Forum eine Suche zu starten.

 

Viel Erfolg allen anderen eine Runde zu finden.

 

Bin dann mal raus aus Memmingen :-)

 

B)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spielrunde gesucht, Cthulhu, Memmingen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0