Zum Inhalt wechseln

Foto

Wo finde ich eine Liste mit allen Büchern zu Shadowrun 5?

Shadowrun Shadowrun 5 Bücher Assasinen-Handbuch Kugeln & Bandagen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Sam Stonewall

Sam Stonewall

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.164 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2018 - 08:41

Ja, dort sollte das genaue Datum natürlich auch vermerkt werden. Oder was meinst du?

#17 Doc-Byte

Doc-Byte

Been there, run that.

• Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2018 - 19:42

Ich rede von dieser Liste: https://shadowhelix.de/Meta:RomaneWäre ja kein großer Aufwand, die neuen Romane zu ergänzen. Aber jeder Roman hat halt auch noch einen eigenen Eintrag: e.g. https://shadowhelix....in_die_Schatten

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister

#18 Sam Stonewall

Sam Stonewall

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.164 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2018 - 20:00

Das tolle an einem Wiki ist ja, dass dich keiner zwingt, den Romanartikel anzulegen. Link setzen, Infos eintragen, fertig. Der Link ist dann eben rot, aber die Infos sind im Wiki.

#19 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.300 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2018 - 21:08

Der Witz ist: Die Romane, die bei Pegasus erschienen sind, haben alle Artikel in der Shadowhelix. - Ich hab jetzt mal damit begonnen, sie zu ergänzen. Ebenso ein paar der erschienen englischen ergänzt (Tarot-Anthologie, und Feuer und Frost) - Fehlen aber noch ein paar, und in den "Schnellübersichten" am Artikelanfang müssen sie auch rein. 

Bearbeitet von Karel, 13. Januar 2018 - 11:15 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Shadowrun 5, Bücher, Assasinen-Handbuch, Kugeln & Bandagen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0