Story ist nice und der Charakter gibt das recht gut wieder... (gut ich würde ganz auf den Elfen verzichten aber das ist Geschmackssache )
Ein paar Tweaks würde ich dir doch empfehlen. Verschieb Attributspunkte. Charisma 4 ist nicht wirklich nötig . 3 ist immer noch gut und der freie Punkt sollte am besten bei Konsti landen.
Du kannst durch das niedrige körperliche Limit die Erfolge nicht gut verwerten. Z.B. im Nahkampf. Durch Adeptenkräfte könntest du das gut steigern. Da kannst du auf jeden Fall noch was rausholen. Magie 1 Punkt höher -> Mehr Punkte für Kräfte. Das Steigern ist da arschteuer. Minimum den 1 Edgepunkt auf Magie setzen. Von Edge 1 auf 2 kostet nur 10 Karma (das könntest du mit Nachteilen auch aufbringen sind immerhin noch 15 Punkte möglich).
Gesteigerte Reflexe eventuell auf 2 senken (ist immer noch sehr solide muss aber nicht...)
Einen zusätzlichen Punkt solltest du dir irgendwie verschaffen...
erhöhte Präzision (Pistolen) für 0,25
erhöhtes Potential (körperlich) für 0,5
geschickte Finger für 0,25 (um auf 1 Punkt aufzufüllen hilft bei vielen Sachen)
Nervenschlag eventuell für später (nach der ersten Initiation oder so). Der lohnt sich für nicht so starke Kämpfer (das höhere körperlich Limit solltest du vorher aber mitnehmen).
Für den besseren Schützen (laut Story) eventuell eine "bessere" Pistole? Klar gehört bei der Waffenwahl auch Fluff dazu aber die Beretta ist nicht so der Knaller...
Bei den Fertigkeiten kann man auch noch was verschieben... Kommt natürlich auch auf Spielniveau und andere Gruppenmitglieder an.
Schlosser runter... das geht auf Geschicklichkeit.
Bodenfahrzeuge auf 3 ist auch nicht nötig.
Guck dir vielleicht nochmal die diversen Spezialisierungen an... so günstig wie bei der Erschaffung gibt es die nie wieder .