Zum Inhalt wechseln


Foto

Victor Adler - Adept

Pistole Adept Waffenlos Bodenfahrzeug Wahrnehmung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#46 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 30. Januar 2018 - 13:51

Also Erste Hilfe + Heilen gilt als eine der mächtigsten Kombis der Heilung. Die Frage ist jetzt nur, kannst du das Karma aufbringen um für diesen einen Spruch Spruchzauberei zu steigern?

#47 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.672 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 14:07

Naja für einen einzigen Zauberspruch die benötigte Fertigkeit Spruchzauberei zu erlernen halte ich persönlich für zu teuer

#48 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 19:07

Heilen ist schon ein Guter Zauber.... Warum also nicht.

#49 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.929 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 19:45

Gibt es bereits jemanden mit magischer Heilung in der Runde? Wenn ja wäre mir das zu teuer.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#50 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 20:32

Gibt es nicht noch empathische Heilung, oder hieß die Kraft Heilende Hände?

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#51 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.672 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 20:56

Empathische Heilung: S.198 Straßengrimoire



#52 Max Mustermann

Max Mustermann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 856 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 21:10

Empathische Heilung: S.198 Straßengrimoire


Hi an alle,

und dazu dann die Kraft "Adept Healer" aus FA/VK.

MfG Max

#53 Kyni

Kyni

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2018 - 21:33

Gibt es bereits jemanden mit magischer Heilung in der Runde? Wenn ja wäre mir das zu teuer.

 

Bei uns in der Runde gibt es noch niemanden mit magischer Heilung. Du hast aber recht. Wenn es jemanden geben würde wäre das wirklich zu teuer.


Bearbeitet von Kyni, 30. Januar 2018 - 21:33 .

Ich kenne nur SR5 und auch nur die deutschen Regelbücher. Falls ich etwas nicht kenne weil es aus den englischen Regelbüchern oder einer früheren SR-Version stammt bitte ich um Verständnis ^_^






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pistole, Adept, Waffenlos, Bodenfahrzeug, Wahrnehmung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0