Zum Inhalt wechseln


Foto

Limitierte Bücher

Shadowrun Shadowrun 5 Bücher limitiert

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#16 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2018 - 21:04

Ok, ich frag ja nur, da beim "Hof der Feen" es dabei steht und ich dachte, dass die Bücher von der Auflage her gleich wären.



#17 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2018 - 21:23

Ich denke das liegt auf ein bisschen am Thema der Bücher. Das Setting um Hof der Feen (Seelie-Unseelie-Intrigen, pure Fantasy auf einer anderen Ebene, nix mit Riggen und Matrix etc.) ist einfach viel spezieller als ein Ausflug in die Zeit des Chrom mit 2050. Teil weil viele Spieler näher an dem Shadowrun der 80er / 90er sind als am doch sehr eigenen Fäntelalter-Magie-Gedöns-Flair.

Das sind natürlich nur unbestätigte Vermutungen, aber ich denke das die Auflage von Hof der Feen kleiner ist als bei 2050.

 

füllt sich noch ein Tässchen nach,

Teetroll


Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"

#18 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 17. Januar 2018 - 22:16

Zum einen und zum anderen verkauft sich ein Buch einfach viel besser, wenn es heißt, dass es limitiert ist. Damit hat SirDoom es geschafft, dass ich sowohl Shadowrun Anarchy als auch Hof der Feen kaufe und Pegasus Spiele hat mir zusätzlich noch 7. See GRW zusätzlich auch noch andrehen können da ich schon zwei limitierte Bücher bestellt habe und ein drittes zu dem Zeitpunkt auch mehr wirklich was ausmachte.
  • sirdoom und Hetzer gefällt das

#19 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.803 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 15:05

Das liegt ja dann an dir :P ... die Schuld kannst du wohl kaum sirdoom geben (bei dem schmalen Werbebudget  :D ). 


  • sirdoom gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#20 Richter

Richter

    The King In Yellow

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 15:12

 
Zum einen und zum anderen verkauft sich ein Buch einfach viel besser, wenn es heißt, dass es limitiert ist. Damit hat SirDoom es geschafft, dass ich sowohl Shadowrun Anarchy als auch Hof der Feen kaufe und Pegasus Spiele hat mir zusätzlich noch 7. See GRW zusätzlich auch noch andrehen können da ich schon zwei limitierte Bücher bestellt habe und ein drittes zu dem Zeitpunkt auch mehr wirklich was ausmachte. 
 

WTF, Konni. WTF ... 


"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

 

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.


#21 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 15:21

*lach* Manchmal funktionierts halt ^^

 

mit frischem Früchtetee,

Teetroll


Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"

#22 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Januar 2018 - 15:30

Das liegt ja dann an dir :P ... die Schuld kannst du wohl kaum sirdoom geben (bei dem schmalen Werbebudget :D ).

Doch. Er hat mir auf seiner Kommentarseite das Argument gegeben, dass es nicht ewig vorhanden sei als Buch und ob ich wirklich damit leben kann, dass es ausverkauft ist wenn ich mich doch noch unentscheide.
  • sirdoom gefällt das

#23 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 207 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 18:15

 

Das liegt ja dann an dir :P ... die Schuld kannst du wohl kaum sirdoom geben (bei dem schmalen Werbebudget :D ).

Doch. Er hat mir auf seiner Kommentarseite das Argument gegeben, dass es nicht ewig vorhanden sei als Buch und ob ich wirklich damit leben kann, dass es ausverkauft ist wenn ich mich doch noch unentscheide.

 

Ja ... Nachdem ich versucht habe damit zu leben, das Schattenhandbuch 1 nicht gekauft zu haben als es zu haben war, hat meine Verlobte mein Leiden zu Weihnachten beendet, und ich will gar nicht wissen, was das gekostet hat.

Auf diese Frage antworten doch die meisten von uns mit "Nein".



#24 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Januar 2018 - 18:18

Ich habe für mein Nachgekauftes Schattenhandbuch 1 100€ bezahlt. Um das doppelt und dreifache gehen übrigens die CEs der 4. Edition weg.

#25 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 18:58

Japp, Japp. Die Schattenhandbücher gehen für Unsummen weg. Die ganze Zeit könnte man das Schattenhandbuch 2 noch für minimalen Aufpreis bekommen, aber auch da steigt der Preis kontinuierlich.
Ich habe jetzt vor kurzen noch ne limitierte Variante vom ADL-Buch geschossen, für den normalen Verkaufspreis.

Mit frisch gebrühten Waldbeer-Ahornsirup-Tee,
Teetroll
Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"

#26 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.226 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 19:29

Schattenhandbuch 1 liegt im Moment bei ebay meist so von 120 € aufwärts, teilweise aber auch deutlich aufwärts.

#27 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.803 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2018 - 02:33

Traurig, oder?


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#28 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.881 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2018 - 10:01

Da könnte man fast in Versuchung geraten... *grmbl*


"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#29 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 481 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2018 - 23:25

Traurig, oder?

Naja, wo (künstlich extreme) Knappheiten geschaffen werden, darf man sich über den einfachsten Marktmechanismus der Welt, aka Angebot/Nachfrage, halt nicht wundern.


Bearbeitet von Twilight, 20. Januar 2018 - 23:25 .

Noli timere messorem


#30 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.995 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2018 - 12:14

Man kann sie auch willkommen heißen. Als Freelancer mit dem entsprechend unsicherem Einkommen ist es immer zumindest eine KLEINE Beruhigung, dass da im Schrank stapelweise, nur 1x geblätterte, limitierte und niedrig-nummerierte Bücher liegen, die man auch noch signieren könnte, je nachdem ob das wertsteigernd oder wertmindernd ist :)

 

Nicht dass ich vorhätte mich je von meinen Schätzen zu trennen, aber dass es sie gibt, ist halt eine (sehr dünne) Schutzweste mehr im Arsenal ...


RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Shadowrun 5, Bücher, limitiert

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0