Zum Inhalt wechseln


Foto

Limitierte Bücher

Shadowrun Shadowrun 5 Bücher limitiert

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#46 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 16:30

Ich fasse hier nochmal alles zusammen:

 

Limitierte Bücher:

  1. Schattenhandbuch 1 (3000 Exemplare)
  2. Schattenhandbuch 2 (3000 Exemplare)
  3. Anarchy (Limitierte Version, 750 Exemplare)
  4. Datapuls ADL (Limitierte Version, 1000 Exemplare)
  5. SHADOWRUN hof der Feen (2000 Exemplare)
  6. 5000 2050 (unbekannte Anzahl)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!


Bearbeitet von Kingofapes, 23. Januar 2018 - 19:34 .


#47 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 17:31

5000 ist für Dich eine unbekannte Anzahl? :P


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#48 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 19:36

Oh, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen...  :P

 

Schnell ausbessern,

 

Danke



#49 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Januar 2018 - 20:54

Wobei meiner Meinung nach 5000 oder gar 50000 ganz gut als mögliche Druckzahl sein könnte.

#50 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2018 - 13:26

Meines Wissens nach existiert das Buch seit 2014, also ungefähr so lange wie die Schattenhandbücher, ist jedoch noch im regulärem Rollenspielgeschäft deines Vertrauens zu erhalten.



#51 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2018 - 15:08

Liegt vieleicht an der geringeren Nachfrage und der schlechteren (Bindungs-)qualität.



#52 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.465 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2018 - 18:40

Liegt vieleicht an der geringeren Nachfrage und der schlechteren (Bindungs-)qualität.

Das hat auch beim Arsenal, Vernetzt, dem GRW, etc. auch keine Auswirkung gehabt :mellow:


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#53 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.298 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:20

Wobei die Bindungsqualität - IMHO - von den Pegasus-Büchern bei "Unterwelten" am schlechtesten war. - Bei meinem sind im Bereich des ADL-Zusatzes mittlerweile gut ein Dutzend Seiten lose Blätter. 


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#54 Darius

Darius

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 22:24

Liegt vieleicht an der geringeren Nachfrage und der schlechteren (Bindungs-)qualität.

 

Sicher dass die universell schlecht war?
Ich hab mein 2050er Buch glaube ich seit es rauskam und bisher gibts da nichts zu klagen.

Das einzige Buch wo mir bisher wirklich mal ne Seite rausgefallen ist, war das GRW Softcover, das war aber nur Krosmaster-Werbung und das wird auch wirklich SEHR intensiv verwendet.

Der penerante Chemiegestank bei einigen Büchern hat mich da schon deutlich ärger gestört.



#55 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 29. Januar 2018 - 22:34

Also mir ist das 2050 schon am zerfallen und das 2. knarzt auch bedenklich. Aber bei der sehr intensiven Softcover GRW Version ist bei mir auch schon die Werbung rausgefallen.

#56 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.814 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2018 - 15:42

Allgemein ist Kunden(Bindung) wichtig. Und Pegasus ist eure Meinung wichtig. Der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für euch reserviert
  • Twilight und n3mo gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Shadowrun 5, Bücher, limitiert

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0