Zum Inhalt wechseln


Foto

Bioware vs Cyberware

Bioware Cyberware

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#91 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.348 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 00:01

Solange magische Verbesserungen dieselben Nachteile bringen, gern. Ansonsten ignoriere ich das. Move-by-wire ist ein Sonderfall, weil das immer als super krass beschrieben wird.



#92 SlashyTheOrc

SlashyTheOrc

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 939 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 09:27

Hiho,

da Kleinhirnbooster und Reakt generell mit allem kombinierbar sind, kann man das mMn. aus den Vergleichen herausnehmen.

Mein Favorit sind Reaktionsverbesserung+, meistens St.2 am Start.

 

a ) REA Steigerungen erhöhen auch immer den Ausweichpool.

b ) kombinierbarkeit mit Dingen die Würfel auf die Ini geben.

c ) moderater Preis.

 

Da die Inisteigerungen so teuer sind, verzichte ich am Anfang zumeist auf die Ini-Spielzeuge und substituiere (wenn nötig, wie schon oft gesagt) mit Kampfdrogen (Jazz, Kamikaze). Ingame hatte ich bisher nie genug Geld um das nachzurüsten.

 

Grüße

 

EDIT: und am Rande, das lächerliche ist, auch Drogen sind nur E/R - Ware. D.h. wer Sorgen wegen der Legalität hat, lizensiert seinen Booster oder genauso seine Kampfdrogen. Crazy.


Bearbeitet von SlashyTheOrc, 29. Januar 2018 - 09:30 .


#93 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.675 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 13:09

Kampfdrogen werden ja auch als legale, billige Verbesserungen für Sicherheitsteams konzipiert. Damit diese einen Zusammenstoß mit Shadowrunnern die mit gestohlener Militärischer cyberware ausgestattet sind, überleben können. Deswegen sind die E und nicht V.

#94 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 00:01

Mal so ne Frage btw.

Wofür soll ich ne Adrenalinpumpe einbauen, wenn ich über Drogen mehr Verbesserungen für länger kriege?


Bearbeitet von Sir Doudelzaq, 10. Februar 2018 - 00:01 .

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#95 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.785 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 00:43

Freie Handlung zum aktivieren... kann dir keiner wegnehmen.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#96 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 03:13

Und die Adrenalinpumpe macht nicht abhängig.


  • Gspenst gefällt das

#97 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.675 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 09:54

Und sie lädt sich selbstständig nach, durch körpereigenes Adrenalin, ohne Zusatzkosten. Und du wirst bei der Polizeikontrolle nicht wegen illegalem Drogenbesitz "um eine Spende gebeten"



#98 Gspenst

Gspenst

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 09:55

Drogen sind halt so eine Sache... Wobei man da als Multitoxikomane schon was ausgleichen kann. Wenn man Jazz, Kamikaze und Cram abwechselnd nimmt gleicht das das Suchtproblem ein bisschen aus.

Mir sind allerdings die fixen Inibooster deutlich lieber. Man braucht sich keine Sorgen machen, ob man Abhängig wird, immer bereit und man braucht keinen Nachschub/Vorrat.



#99 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 10:39

..naja Illegal sind die meisten Drogen ja nicht grade.
Und gibt es nicht diese BioWare, welche eine chemische Substanz selbst herstellt?

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#100 G315t

G315t

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.675 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 11:02

Die Stellt natürliche!! Chemische Substanzen her. Keine Drogen. Nur Zb. ein Schlangengift oder sowas. 



#101 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.901 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 12:31

Bodyshop S. 115 Chemische Drüse


Jede Drüse kann nur eine einzige Substanz produzieren, die beim Kauf ausgewählt wird und danach nicht mehr verändert werden kann. Diese Substanzen müssen natürlichen Ursprungs sein – die Drüse kann keine Substanzen erzeugen, die nur auf synthetischem Wege hergestellt werden können.

 
Das schränkt das Spektrum etwas ein.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bioware, Cyberware

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0