Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg würde gerne Mage Wars spielen

Hamburg treffen spielen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Exzis

Exzis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2018 - 14:40

Moin Moin,
suche Spieler/in die Lust haben sich mit mir zu treffen um zu Spielen.

 

Habe mir gerade Mage Wars zugelegt und würde es nun gerne lernen und Spielen.

Andere Spiele wie Battlelore, Thunderstone, Mage Knight, Siedler von Catan Kartenspiel (alte version) oder andere Spiele zu Zocken.

 

Ich bin zwar schon 50 aber immer noch verspielt. also Bitte last euch nicht von meinen Alter abschrecken im Herzen bin ich jung geblieben.

Ich habe eine DSA und eine Descent Runde seit Jahren die sich regelmäßig trifft aber leider kommen die oben genannten Spiele viel zu kurz.

unter www.blasius.me ist zur Zeit einer Liste der Spiele zu sehen die ich hier zu hause habe. Für die oben genannten Spiele sind meistens eine Menge Erweiterungen vorhanden. Da ich nicht mehr Beruflich eingebunden bin habe ich in der Woche und am Wochenende Zeit zum Spielen. Ich wohne an der U-Bahn Station Horner Rennbahn und haben ein gemütliches Wohnzimmer mit einen sehr großen Tisch.

Da ich ungerne das Spielmaterial durch die Gegend tragen möchte würde ich mich freuen wenn wir uns hier in Hamburg Horn treffen könnten.

Ach ja da ich Legastheniker bin könnt ihr Rechtschreibfehler finden und gerne behalten :)

Herzliche Grüße André






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0