Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Tabellen

Shadowrun Shadowrun 5 Tabelle Liste Vorteile Nachteile Ausrüstung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2018 - 16:57

Es gibt mitlerweile ja schon viele Bücher und PDF über Shadowrun. In beinahe jedem kommen neue Ausrüstungen, Vorteile, Nachteile, Adeptenkräfte, etc. dazu. Gibt es eine Liste wo alle bisher erschienenen Ausrüstungen / Vorteile / Nachteile /... aufgelistet sind?



#2 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.255 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2018 - 17:06

Nichts offizielles.

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Humorgeister: Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#3 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 20. Januar 2018 - 19:26

Habe händisch ein paar erstellt - Waffen und Fahrzeuge bisher fertig, wobei kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht (beziehen sich nur auf meine persönliche Buchsammlung).



#4 Malekith

Malekith

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 301 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 10:41

Könnte man so etwas nicht vllt als offizielles PDF erscheinen lassen?
Zumindest eine Liste mit der Angabe des entsprechenden Buches und der Seite?

#5 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 13:57

Pegasus kann meine Dinger gerne haben ...



#6 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 23. Januar 2018 - 14:49

Die Frage ist ob CGL so etwas erlaubt.

#7 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 16:36

Danke, dann werde ich wohl selber Tabellen erstellen müssen.

 

Darf ich diese dann hier im Forum teilen?



#8 von Erlenbach

von Erlenbach

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 16:41

Ein Tabellenwerk, ähnlich wie es dieses in der SR4 Box (Schattenrüstzeug) gab, wäre tatsächlich äußerst hilfreich. Muss ja nicht Print sein, aber alleine eine pdf wäre genial - die könnte man ggf. ja auch aktualisieren. Will man alle Bücher beim Ausrüstungseinkauf miteinbeziehen wird das sonst ziemlich ausufernd und unübersichtlich.



#9 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 16:44

Danke, dann werde ich wohl selber Tabellen erstellen müssen.

 

Darf ich diese dann hier im Forum teilen?

Kann dir auch meine Arbeit bisher schicken. Arbeitsteilung und so.



#10 Max Mustermann

Max Mustermann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 856 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 19:04

Hi ab alle,

hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht.

http://adragon202.no...:Qualities_List

MfG Max
  • Corpheus gefällt das

#11 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2018 - 14:55

Durch verschiedene Soziale Angelegenheiten, hat sich das erstellen dieser Tabellen etwas hingezogen, aber jetzt bin ich dabei, und werde wohl in den nächsten Wochen fertig sein. Allerdings wüsste ich gerne ob ich die Tabellen nur für private Zwecke nutzen darf, oder auch hier im Forum veröffentlichen darf.

 

MfG Adrian



#12 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.686 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2018 - 10:56

Solange nur Name und Verweis auf die Seite im jeweiligen Buch enthalten sind (quasi ein Index) ist das eigentlich kein Problem. Sobald du aber Beschreibungen drin hast die denen in den Regelbüchern entsprechen... solltest du einen Rechtsgelehrten aufsuchen  ;) ...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#13 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2018 - 11:06

Die Tabellen sind denen in den Büchen sehr ähnlich, teilweise sind aber gar keine Tabellen in den Büchern enthalten (wie z.B. für Schutzgeister). Kann ich die Tabellen sonst jemanden über einen Privatchat schicken, der mir sagen kann ob ich sie hier veröffentlichen darf?



#14 Hetzer

Hetzer

    Schattenjäger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.644 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2018 - 15:08

@n3mo

Was ist den wenn die Regelwerte von z.B. Waffen drin sind?



#15 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.686 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2018 - 17:34

Das beantwortet am besten jemand vom Verlag... ich würde aber auf jeden Fall einen Urheberverweis auf die Tabellenseiten packen und keine abstrakten Werte erwähnen (Schadenscode, Legalität etc.). Im Shadowiki gibt es einen Artikel dazu...


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Shadowrun 5, Tabelle, Liste, Vorteile, Nachteile, Ausrüstung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0