Zum Inhalt wechseln

Foto

Delta Green auf deutsch?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 KickCraft

KickCraft

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2020 - 21:32

Ob sich hier wohl was getan hat? Ist schon über zwei Jahre her - oder lässt Ulisses von CF erstmal die Finger seit der Insolvenz?

Bist Du sicher, dass das Ulisses war mit der Insolvenz? Oder war das vielleicht ein anderer Verlag?

(OK, viele hatten spätestens bei "Wege der Vereinigungen" ein komisches Gefühl, aber das konnte ja auch andere Gründe haben ...) ;)

#17 Der Flüsterer

Der Flüsterer

Der Flüsterer im Dunkeln

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2020 - 22:00

Ob sich hier wohl was getan hat? Ist schon über zwei Jahre her - oder lässt Ulisses von CF erstmal die Finger seit der Insolvenz?

Bist Du sicher, dass das Ulisses war mit der Insolvenz? Oder war das vielleicht ein anderer Verlag?

(OK, viele hatten spätestens bei "Wege der Vereinigungen" ein komisches Gefühl, aber das konnte ja auch andere Gründe haben ...) ;)

Stimmt, hast recht, das war Uhrwerk mit der Insolvenz - um so besser. :)

#18 Der Flüsterer

Der Flüsterer

Der Flüsterer im Dunkeln

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 391 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2020 - 13:43

Antwort von Ulisses:

"das wäre etwas, dass wir nicht in näherer Zukunft angehen könnten, trotz der Delta Green Fans bei uns in der Firma."

Hab auch mal dem Uhrwerk-Verlag geschrieben und gefragt, aber noch keine Antwort.

• Hasturs Erbe gefällt das

#19 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

Bootsverleiher am See Hali

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2020 - 17:31

Hab auch mal dem Uhrwerk-Verlag geschrieben und gefragt, aber noch keine Antwort.

Ich wage zu bezweifeln ob Patric Götz dies ins Repertoire aufnehmen wird.....

#20 NurgleHH

NurgleHH

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2020 - 15:32

Ich sehe nur zwei ernsthafte Herausgeber für Delta Green (Pegasus hat es schon zweimal abgelehnt): Uhrwerk und Ulisses. Bei Ulisses ist momentan zu viel im Rennen und Uhrwerk hat momentan nicht die Mitarbeiterpower. Also, es wird in absehbarer Zeit nichts, wieder einmal. Alles andere wäre eine Überraschung...

• Hasturs Erbe gefällt das

#21 JaneDoe

JaneDoe

Crawling Chaos

• Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2020 - 20:48

Hm...also ich meine beim ersten Mal damsl Anfang der 2000ern hat nicht Pegasus abgelehnt...sondern die Lizenz dann nicht bekommt....also ich meine das mal gelesen zu haben.

"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0