Zum Inhalt wechseln


Foto

Organized Play in Chemnitz am 27.01. im Deutschen SPIELEmuseum

Turnier Pegasus Mage Wars Tabletop

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2018 - 09:08

Wir treffen uns diesen Samstag zum ersten Mal in 2017, um ein bisschen Mage Wars zu spielen. Es haben sich Gäste aus Bayreuth angekündigt, weitere Interessenten oder Neugierige sind ebenfalls herzlich eingeladen!

 

Preise: deutsche Promokarten, farbige Angriffswürfel oder extra Zauberbücher; außerdem breite ich wieder ein neue paar Karten aus Academy Forcemaster oder Warlord aus, von denen man sich etwas mitnehmen darf! 

 

Gewertet wird per aktueller Lebenspunkte-Wertung: http://www.foren.peg...k-planung-2018/

 

Termin: Samstag, 27.01. von 11.30 Uhr  19.00 Uhr

Ort: Deutsches SPIELEmuseum e. V., Neefestraße 78a, 09119 Chemnitz

Eintritt: 3€

Anmeldung: Bei Facebook (Link coming soon), hier im Forum oder einfach vorbeikommen! 

 

Achtung: Erlaubt sind diesmal testweise auch die beiden neuen englischen Erweiterungen Forcemaster und Warlord! Wir werden die Karten vor Ort vorstellen, sodass man leihweise Karten in sein Zauberbuch integrieren kann (je nach Verfügbarkeit).

 

Wir spielen 3 oder 4 Arena-Runden je nach Spieleranzahl, mit 75 Minuten Zeitlimit pro Runde. 

 

Es gelten die neuesten Errata inkl. zum Zauberer, Turm des Zauberers und Jade-Gremlin, siehe http://www.foren.peg...c/28661-errata/



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 15:07

was gibt es zu berichten?



#3 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2018 - 15:29

Nicht soo viel, Fotos habe ich zum Beispiel gar nicht gemacht. Aber es war lustig!

 

Wir waren 6 Spieler, haben uns besonders über den Besuch aus Bayreuth gefreut. Obwohl die beiden gut gespielt haben, konnte in der Turnierwertung Christian die Chemnitzer Ehre retten. Gespielte Magier: Sirene, Zauberer (2x), Hexenmeister, Hexenmeisterin, Priester.

 

Mal sehen, einen festen Termin für das nächste Event gibt's noch nicht, könnte aber auch erst im März sein. Wer mal dabei sein will, der wünsche sich gerne einen Termin.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Turnier, Pegasus, Mage Wars, Tabletop

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0