Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun Mode/Panzerung - wie sieht das Zeug eigentlich aus?

Mode Panzerung Aussehen Bilder

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Mr. J

Mr. J

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2018 - 11:56

Hi,
beim Anschauen der vielen Mode und Panzerungsoptionen die man so hat, ist mir aufgefallen dass die meisten Sachen leider nicht bebildert sind und die Beschreibung auch nicht ausreichend ist um vorstellen zu können wie die Sachen aussehen.

In welchen Bücher (aus allen Editionen) findet man ein paar mehr Bilder bzw. bessere Beschreibungen für Klamotten und Panzerung?

MfG
Mr. J

#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.073 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:11

Dazu hatten wir schon einen Thread... kann den aber mobil nicht verlinken... Suche! Dort finden sich einige Bilder/Infos.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#3 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:29

Suche befindet sich rechts oben im Mobil. Modus bei den vier Vierecken im großen Viereck.

Die bereits bestehenden Threads sind hier: http://www.foren.peg...n/?fromsearch=1
Und hier: http://www.foren.peg...le/#entry515591

Bearbeitet von Konstantin, 25. Januar 2018 - 13:34 .


#4 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.877 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2018 - 12:52

Bei kurzen Einzelfragen kann man auch gut den Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread zum jeweiligen Bereich nutzen. Die Forensuche mag zwar grottig sein aber auch mit Google oder einer vergleichbaren Suchmaschine kann man das Forum durchsuchen.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#5 HeadCrash

HeadCrash

    Regel-Anarchist

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.956 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2018 - 16:27

Bei kurzen Einzelfragen kann man auch gut den Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread zum jeweiligen Bereich nutzen. Die Forensuche mag zwar grottig sein aber auch mit Google oder einer vergleichbaren Suchmaschine kann man das Forum durchsuchen.

 

Beispiel Google: "site:www.foren.pegasus.de Panzerung"

Direktlink zur Googlesuche


Copyright Avatar: Andreas AAS Schroth
Meine stetig wachsende Sammlung: RPG-Charakterbilder für SR (und mehr)
Selbst rechnende Charaktererschaffungshilfe: [Für SR6] | [Hilfe/Fragen Thread]
(Google Tabelle: Einfach eine neue Kopie erstellen und gleich im Browser nutzen)

Beiträge als Shadowrun Spieler und Fan sind in schwarz und stellen somit ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Offizielle Beiträge in meiner Funktion als Shadowrun-Moderator verfasse ich in orange.


#6 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 26. Januar 2018 - 16:38

Kleines Offtopic ich würde eher Metager, Duckduckgo oder Qwant nehmen da Googles Dominanz groß genug ist.
  • Arlecchino gefällt das

#7 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2018 - 18:45

Ecosia für die hippies.
  • TwistedMinds und Ech0 gefällt das

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#8 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.877 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2018 - 10:09

Du meinst Klima-Hipster...  Hippies benutzen doch kein Internet ;) . Das dumme ist nur wenn die im Billigflieger zur Klimakonferenz fliegen ist alles für die Katz :P .

 

Kleines Offtopic ich würde eher Metager, Duckduckgo oder Qwant nehmen da Googles Dominanz groß genug ist.

 

Whatever suits your needs... my dear Konstantin ;) .

 

.. aber auch mit Google oder einer vergleichbaren Suchmaschine kann man das Forum durchsuchen.

 

Die meisten Kinder benutzen das halt. Das du aber so progressiv bist muss an der Angst vor der NSA liegen... :P Da du Facebook nutzt hilft dir das aber auch nicht mehr. Suchparameter lassen sich auch bei Metager oder DuckDuckGo nutzen. Und ohne andere Suchmaschinen würden die Metasuchmaschinen nicht funktionieren (ja manche haben auch eigene Crawler... ist mir klar).

 

496px-Meta-search-de.svg.png

 

Was längeres hab ich mal hier dazu geschrieben. Der Start war allerdings hier.

 

Arg völlig verführt zum OT... sorry #mehrkaffee


Bearbeitet von n3mo, 27. Januar 2018 - 10:10 .

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#9 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 27. Januar 2018 - 11:03

Wobei mein FB Account nicht von mir erstellt wurde sondern von einem Schulkollegen erstellt wurde.

#10 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2018 - 11:58

Das änder latürnich alles.


Und latürnich verwenden Hippies Internet, Birkenstocks von glücklichen Birken, Gras und Koks aus Fairtrade anbau (die Taz berichtete)&LSD , traumhafte Klänge auf Airdrums umd Huns auf Spotify und das alles auf dem Fairphone.
Also ich fühl mich wohl im Netz.
:D

Bearbeitet von Sir Doudelzaq, 27. Januar 2018 - 12:07 .

  • TwistedMinds gefällt das

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#11 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.877 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2018 - 12:27

Wer braucht mit genug LSD noch Internet? Das ist das karmische World Wide Web. Eins mit Allem, Bruder ;) .


  • knppel und Northman gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#12 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.684 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2018 - 13:34

Wer braucht mit genug LSD noch Internet? Das ist das karmische World Wide Web. Eins mit Allem, Bruder ;) .

 

Schlüsselwort ist hier genug



#13 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.877 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2018 - 13:55

> 20 µg :P

 

tumblr_mljcf67gLb1s37bvbo1_500.jpg

 

Ein Fahrrad kann auch helfen...


  • TwistedMinds gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#14 Ethernaut

Ethernaut

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 28. Januar 2018 - 19:38

WOT



#15 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.111 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2018 - 09:34

Niemand ist Experte für halluzinogene
  • n3mo gefällt das

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mode, Panzerung, Aussehen, Bilder

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0