Zum Inhalt wechseln


Foto

Politische Diskussionen sind hier nicht OT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3726 Antworten in diesem Thema

#3721 Trochantus

Trochantus

    Stadtkriegprophet

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 907 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2022 - 16:28

Dank der Coronaproteste ist auch mal dem Ausland aufgefallen, dass die Polizei in Deutschland nicht immer regelkonform gegen Demonstranten vorgeht und das Fehlverhalten auch noch keinerlei Konsequenzen hat. Waren die Proteste also doch noch zu etwas gut.

https://www.mdr.de/n...-demos-100.html


Bearbeitet von Trochantus, 13. Mai 2022 - 16:29 .


#3722 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.070 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2022 - 20:45

Dank der Coronaproteste ist auch mal dem Ausland aufgefallen, dass die Polizei in Deutschland nicht immer regelkonform gegen Demonstranten vorgeht und das Fehlverhalten auch noch keinerlei Konsequenzen hat. Waren die Proteste also doch noch zu etwas gut.

https://www.mdr.de/n...-demos-100.html

Womit Melzer einerseits recht hat und andererseits macht mich das sehr, sehr wütend. :angry:  Denn ausgerechnet die Querdenker-Terroristen, die mit Samthandschuhen angefasst wurden, als Anlass dafür zu nehmen, ist eine ganz eigenständige Schweinerei. :mellow:


"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#3723 apple

apple

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2022 - 20:56

Tjoa

 

- Türkei schießt Finnlands und Schwedens NATO Beitritt ab.

- Ungarn schießt das Ölembargo ab.

 

Erwähnte ich jemals, daß ich reaktionäre Erpresser für ziemlich un-dufte halte?

 

SYL


SR4 Limited Edition: #464/1000

 

Void: "The modern history in shadowrun rules!" wäre Slapstick."
 

[SR5 in a nutshell: "Hat sich stets bemüht"]

Chrome & Flesh: "ask the fixer how Mr. Johnson feels about augmented individuals before the meeting

- Die will mir ständig Vercyberte in Veralberte ändern...

- Mitarbeiter macht sich verzweifelt Gedanken. Das Ergebnis kennen wir...  :wacko:

 

[SR6 in a nutshell: Unterhosentroll-Edition]

- At a glance, it seems like an unfortunately awkward attempt at (breaking the 4th wall using Lovecraftian cosmicism in the tone of Terry Pratchett).

- Gear is like salad in a subway, you got to have it, but what exactly it is isn't that relevant.

- Offizielle Geisterbeschreibung: "Argle Bargle, Foofaraw, Hey Diddy Ho Diddy"

- Offizielle Beschreibung der Charaktererschaffung: "It feels bad and has some nasty sinkholes."

 

[DE Redaktion]

Sascha M: "Das erste was Peer, ich und andere halt machen sind die PDFs nach "Germany" zu durchsuchen."
sirdoom: "Das ist mittlerweile so eine Art instinktiver Panikreaktion..."

Labrat: "Wir haben versucht, mit der Zeit den gröbsten Quatsch aufzuräumen."

 

Joe2060: Life & Style in der 6. Welt: http://blutschwerter...-fassung.86524/

 

Das kleine 1x1 für Shadowrun-Anfänger: https://www.sr-nexus...-shadowrun-101/


#3724 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 13.098 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2022 - 23:06

@Türkei
Ich denke Erdogan will den Preis hochtreiben.
Wenn man ihm genug bietet wird er zustimmen. Immerhin wird nächstes Jahr gewählt ... da machen sich außenpolitische Erfolge traditionell gut.

https://amp2.handels...t/28347322.html

Bearbeitet von Corpheus, 16. Mai 2022 - 23:06 .

  • sirdoom gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#3725 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.070 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2022 - 23:47

Jupp, wenn Erdolf wirklich FIN & SWE nicht in der NATO haben wollen würde, wäre der Tonfall härter. Für mich - und anscheinend auch viele andere - hört sich das eher nach "BESTECHT MICH!!!" an.


  • CMD gefällt das
"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten
Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie
Menschmaschinen - Anthologie

#3726 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2022 - 13:29

Jupp, wenn Erdolf wirklich FIN & SWE nicht in der NATO haben wollen würde, wäre der Tonfall härter. Für mich - und anscheinend auch viele andere - hört sich das eher nach "BESTECHT MICH!!!" an.

 

Für mich klingt es, präziser gesagt, nach einem "Ami, bestich mich!" - wenn er sagt "Schweden und Finnland brauchen nicht nach Ankara kommen, um zu verhandeln", weiß mensch ja schon, wer stattdessen kommen soll ....


  • sirdoom gefällt das

Ceterum censeo capitalismum esse delendum


#3727 slowcar

slowcar

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.014 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2022 - 14:32

Finnisches Parlament zur NATO:

YES 188

NO 8


  • sirdoom und Deus81 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0