Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausrüstung nutzen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2018 - 14:21

Gerade bin ich dabei, und das immer mal wieder, ein paar gute Kombinationen zu enwickeln. Hier hoffe ich, evtl. etwas Input zu erhalten, was man noch machen kann.

 

Mein aktuelles Beispiel ist eine Panzerjacke, die mit einem zielgerichteten Störsender. Der soll dazu da sein, daß man sich Anschleichen kann, ohne, daß ein Wachmann ein Komm nutzen kann, um Hilfe zu holen.

 

Was gibt es noch?


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#2 Plague

Plague

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 10:13

Ich fand separate AR-Handschuhe dämlich und habe einfach andere Handschuhe (Shocker, Hardliner) mit AR-Funktion ausgestattet.



#3 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.029 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 10:36

Ist das nicht auffällig wenn der wachmann kein Empfang hat schon 50m bevor du bei ihm bist? Mal abgesehen von dem Effekt wenn du auch auf andere WiFi Geräte wie Kameras oder Drohnen zu hälst.

Ehrlich gesagt haben wir solche Kombinationen nicht zumindest fällt mir nix ein .

Wir haben mal nen Einbrecher mit unsichtbarkeit verschleierung und chamäleon Anzug in ein Objekt geschickt und der magier hat astral projeziert um ihn vor hütern zu warnen. Lief gut. Den zu bemerken war quasi unmöglich

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#4 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 20:47

Ein Gerät zu aktivieren, dauert nur eine frei Handlung via Datenbuchse ^_^Die Zeit habe ich noch und mit dem 30° Kegel komme ich dann klar. Schließlich nimmt der Effekt auch ab.


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0