Zum Inhalt wechseln


Foto

Munich Open 8 - Mage Wars Turnier in München

Turnier München Mage Wars

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Munich Open 8 - Mage Wars Turnier in München

Termin für das Turnier

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 21:04

Munich Open 8

 

-

 

Mage Wars in München

 

 

 

Das nächste Münchner Turnier steht an.

Kein Leviathan ( :ph34r: ) dafür ganz viele andere Dinge.

Kurz vor den Nationals also perfekt noch ein wenig zu Trainieren.

 

 

Erstmal wollte ich fragen welcher Termin euch am liebsten ist.

 

Möglich sind der

21.04

oder

28.04

 

Bei beiden sollte um 18 Uhr schluss sein aber wenn um 11.30 Uhr angefangen wird können wir die 4 Runden ganz gut spielen (75 Minuten Runden).

 

Freue mich über rege Teilnahme an der Umfrage.


Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#2 CommandBischoph

CommandBischoph

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 21:17

Hi Fritz,

ich wäre für den 28.04.18. Finds super das wir wieder mal ein Turnier haben.

#3 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 03. März 2018 - 18:17

ich hätte an keinem der beiden tage frei, dafür aber eine woche später am 5.5. ob ich den 5.5. gegen den 28.4. freitauschen kann, ist ungewiß.


Bearbeitet von bruder bär, 03. März 2018 - 18:20 .


#4 Eisfuchs

Eisfuchs

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 03. März 2018 - 21:11

Am 28. hab ich leider schon was vor, daher wäre mir der 21. lieber

#5 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 08. März 2018 - 11:52

Für Chemnitz gestaltet sich An- und Abreise doch schwieriger als erwartet. Auto haben wir diesmal vermutlich nicht, Fernbus dauert ewig, bezahlbare Zug-Spartickets gibt es fast nicht mehr bzw. nur noch am Freitag/Sonntag, d.h. man müsste Übernachtungen dazu buchen.. :(

 

Micha ist lustigerweise am 28.4. bereits im München, hat aber am Samstag noch einen Workshop. Vielleicht kann er sich dort abseilen und direkt bei euch mitmischen.

 

Wieder etwas off topic, aber ich lass Termine für ein Event in Chemnitz gerade checken. Evtl. wird's erst was im Mai bei uns, oder was kleines schon vor Ostern.


Bearbeitet von Miroque, 08. März 2018 - 11:54 .


#6 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 08. März 2018 - 12:26

Für Chemnitz gestaltet sich An- und Abreise doch schwieriger als erwartet. Auto haben wir diesmal vermutlich nicht, Fernbus dauert ewig, bezahlbare Zug-Spartickets gibt es fast nicht mehr bzw. nur noch am Freitag/Sonntag, d.h. man müsste Übernachtungen dazu buchen.. :(

 

in berlin gesundbrunnen hing letztens noch ein angebot: berlin - münchen mit bahncard 25 und einer hotelübernachtung für 133 euro im doppelzimmer bis ende april, aber ich glaub das hotel liegt zu weit weg. vielleicht gibt von leipzig aus ähnliche angebote.


Bearbeitet von bruder bär, 08. März 2018 - 12:39 .


#7 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 14:12

Hey Ho,

 

sorry das ich jetzt hier gar nicht wirklich was geschrieben hab.

 

Irgendwie doof das es anscheinend nur unterschiedliche Meinungen gibt.

Wenn dann denke ich würde nur der 28.04 gehen oder später im Mai falls euch das lieber ist.

 

Denke aber das beste ist ein kleines Turnier am 28.04.

Klein wird es ja sowieso eher weil die chemnitzer am Sonntag ihr Turnier haben.

Dadurch ist das von der Zeit auch nicht so kritisch.

 

Werde nacher mal einen Post machen zu dem Turnier wobei ich jetzt auch nochmal nachfragen muss ob das mit dem Laden in München überhaupt noch geht.

Sorry war in den letzten Tagen relativ beschäftigt.

 

Freundlichen Grüße,

Inialia


Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#8 Eisfuchs

Eisfuchs

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 14:38

Wir hatten ja schon gesprochen: wenns der 28. Wird, bin ich vermutlich nicht bis zum letzten Spiel dabei; aber daran soll's nicht scheitern.

#9 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 15:52

Kommt alle nach Chemnitz am 29.4. !! Dann wird es da schön voll.
Spätestens sehen wir uns dann aber hoffentlich auf der DM.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#10 Schneeente

Schneeente

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 17:23

Jepp, wäre bedeutend besser es am 21.04 zu machen, dann kann ich zu beiden Turnieren hin und muss mich nicht entscheiden ^^


  • Miroque gefällt das

#11 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 19:54

Nicht so viel üben, das ist geschummelt! :D

 

Es wäre uncool Spieler von eurem Event abzuwerben bzw. nach wie vor liegen ein paar Stunden Autofahrt zwischen München und Chemnitz, aber ich wäre der letzte, der euch nicht willkommen heißt, am 29.! Wenn nicht, kann sich mit etwas Glück Micha bei euch einklinken, aber die Chancen dafür stehen auch nur so lala...


Bearbeitet von Miroque, 27. März 2018 - 19:56 .


#12 Schneeente

Schneeente

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 27. März 2018 - 20:05

Na dann wart mal ab bis du juli kennenlernst... dann weißte wer hier schummelt. Auch wenn ihr ihn vermutlich nicht kennt, da er immer nur online spielt, ist er aus meiner Sicht derjenige mit der besten Chance die DM zu gewinnen.

 

Hab noch ne kleine Hoffnung, dass er nervös sein wird beim realen spielen, weil es für ihn so ungewohnt ist...  aber wenn er so konzentriert spielt wie online, gute Nacht. Hoffentlich muss ich nicht am ersten Tag gegen ihn spielen ^^ 

 

Tatsächlich kommen auch noch ein paar weiter Spieler, die ich sonst immer nur online gesehen habe zur DM, das wird richtig übel. Üüüüübel. Und cool! Richtig cool! ^^


  • BigNic gefällt das

#13 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 28. März 2018 - 15:31

wie gesagt, ich hätte nur am 5.5. zeit oder die zwei wochenenden nach der dm. am 5.5. sind die bahnpreise im gegensatz zu den aprilterminen auch noch günstig, sodaß vielleicht auch paar chemnitzer mitspielen würden? ich würd gern mal nach münchen kommen, aber wenn der termin nicht längerfristig planbar ist, steigen die bahnpreise ins unermeßliche.

 

 

Na dann wart mal ab bis du juli kennenlernst... dann weißte wer hier schummelt. Auch wenn ihr ihn vermutlich nicht kennt, da er immer nur online spielt, ist er aus meiner Sicht derjenige mit der besten Chance die DM zu gewinnen.

 

Hab noch ne kleine Hoffnung, dass er nervös sein wird beim realen spielen, weil es für ihn so ungewohnt ist...  aber wenn er so konzentriert spielt wie online, gute Nacht. Hoffentlich muss ich nicht am ersten Tag gegen ihn spielen ^^ 

 

Tatsächlich kommen auch noch ein paar weiter Spieler, die ich sonst immer nur online gesehen habe zur DM, das wird richtig übel. Üüüüübel. Und cool! Richtig cool! ^^

 

na da fühlt man sich ja bei solchen ankündigungen von vornherein als freilos für die veranstaltung. dann muß ich wohl wieder 2 decks spielen, die in 90 min schwer zu killen sind, um den "experten" wenigstens 1 punkt zu verweigern.



#14 CommandBischoph

CommandBischoph

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 28. März 2018 - 16:05

Hallo zusammen ich könnte auch am 05.05. Wenn das für alle anderen München ok ist würde ich diesen Termin noch diese Woche fix machen. Dann können die Chemnitz auch noch zu uns kommen.



#15 Schneeente

Schneeente

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 28. März 2018 - 17:54

Wenn am 5.5 mehr Leute können als am 21.04, dann sollte es natürlich am 5.5 stattfinden, klar.

 

na da fühlt man sich ja bei solchen ankündigungen von vornherein als freilos für die veranstaltung. dann muß ich wohl wieder 2 decks spielen, die in 90 min schwer zu killen sind, um den "experten" wenigstens 1 punkt zu verweigern.

 

Achwas, nur weil ich ihn als Favoriten sehe heißt das ja noch lange nicht, dass er wirklich der beste Spieler ist. Und selbst wenn er der beste Spieler sein sollte, heißt das ja auch nicht, dass er automatisch die DM gewinnt. 

Aber mit defensiven Decks kannste ihn richtig ärgern, hrhr. 


Bearbeitet von Schneeente, 28. März 2018 - 17:55 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Turnier, München, Mage Wars

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0