Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann die Frage eigentlich nur lauten: veröffentlichen wir die Bigger Geekier Box oder lassen wir es bleiben. Von dieser Entscheidung hinge dann ab, in welcher Form die weiteren Titanen herausgebracht werden. Daran, daß die Titanen kommen, habe ich keinen Zweifel; sie sind sinnvoll und werden dementsprechend nachgefragt.
Ich würde sie daher in der Tat zusammen mit einer neuen Aufbewahrungsbox herausbringen, um sicherzustellen, daß das Interesse am Gesamtpackage hoch genug ist. Das dürfe derzeit die Kernfrage sein, denn so schlau wie ich seid Ihr schon lange. 
Meine Meinung als Fan der Serie: Ich bräuchte die neue Box nicht zwangsläufig. Klar ist die Kapazität meiner ersten Box auch am Limit, aber für ein neues Aufbewahrungssystem kann man auch auf Produkte Dritter zugreifen. Bei Amazon gibt es 2-3 Anbieter, die in Frage kämen. Wichtiger sind mir die Titanen. Wenn es -theoretisch- Titanen in der Einzelverpackung UND in der neuen Box gäbe, würde ich aber trotzdem definitiv zur Box greifen. Ich mag es, ein lizensiertes Spielsystem komplett zu haben, insbesondere wenn die Komponenten schon aufeinander abgestimmt sind.
Ja? Da muss ich nun direkt mal selbst nachschauen.
Ich kann den Optimismus leider nicht teilen. Bzgl. der Box selbst sehe ich für Pegasus nach den Statements, die getätigt wurden, keine hinreichende Motivation, die nach dem 1. Flop zu verkaufen. Anscheinend war ja selbst eine exklusive Fraktion (Geeks) als Kaufgrund nicht überzeugend genug, Da werden es ein paar Titanen - zumal fast 1 Drittel davon aus Sets stammt, die Pegasus gar nicht mehr neu auflegt - keinen größeren Kaufanreiz schaffen. Dass der Frage nach dem Titanen-Set gänzlich ausgewichen wird und sich die Antwort bzgl. des ausstehenden Contents insgesamt seit Monaten auf "vielleicht" begrenzt, stimmt mich nicht optimistisch. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso es so schwierig ist, hier eine Entscheidung zu treffen. Die neue Erweiterung hat man ja auch schon angekündigt, auch wenn es bei der auch überdurchschnittlich lange gedauert hat. Ich habe zwar Theorie, aber ich werde hier nicht öffentlich spekulieren.
Ich bin nur gespannt, wann Pegasus hier endlich mal Farbe bekennen will. 2019? 2020?
Die Titanen hab ich mir inzwischen schon selbst gebastelt, weil man einfach nix Neues erfährt, insofern kann ich da schon abwarten. Was nicht heißt, dass ich keine Kaufmotivation mehr hätte. Auch wenn ich jetzt schon seit Monaten mit den selber ausgedruckten Titanen spiele, hätte ich schon allein aus qualitativen Gründen immer noch eine hohe Motivation, sie zu kaufen. Bzgl. der Box wollte ich eigentlich maximal bis zum Erscheinen der nächsten Erweiterung abwarten, weil die eben nicht mehr in die Box passen wird. Spätestens dann wollte ich eigentlich eine Alternative erwerben, wenn keine Box angekündigt wird. Da sich das Statement nun nicht so angehört hat als wäre noch diesen Monat mit einer Entscheidung zu rechnen, weiß ich nun nicht so recht, wie lange ich noch abwarten soll, ehe ich ein Alternativprodukt erwerbe. Das kann ich mir halt leider nicht so einfach selber ausdrucken, um die Zeit zu überbrücken.