Zum Inhalt wechseln


Foto

KIs

KI Protosapient Metasapient Xenosapient E-Geist Datenpfade

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.455 Beiträge

Geschrieben 19. April 2018 - 09:15

Ich denke eh, dass es sich hierbei um ein NSC Feature handelt.

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#62 S(ka)ven

S(ka)ven

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.591 Beiträge

Geschrieben 23. April 2018 - 11:29

Ich denke eh, dass es sich hierbei um ein NSC Feature handelt.

Mag sein (das bekommen eines Hosts ist ja so garnicht geklärt, aber wie man ihn größer züchtet... :huh: ), aber grundsätzlich gibt einem einen Host als Heimat zu wählen auch nicht mehr Vor-/Nachteile als ohne.

 

Stufe 1 Host mit Geschäftslokal Lebensstil wäre für mich als SL vollkommen in Ordung. Mit 1/2/3/4 auch keine Überflieger werte.

Um ein Gerät für den Außeneinsatz kommt man ja so oder so nicht herum.

 

Man kann ja zum Glück nicht mit dem Host verschmelzen und dann mit seinen Werten das Grid und andere Host unsicher machen.  :D

 

Ich hatte mal eine KI-Charakter Idee einer "Multiprocessoring-KI" die als verselbständigter NSC-Bösewicht aus seinem VR-Spiel ausgebrochen ist und jetzt als "Schloß/Schloßherr in Erscheinung tritt und wenn Sie aufgaben deligiert diese an "Bedienstete" (Fragmente von sich) je nach Aufgabe "auslagert".

 

Für so einen Hintergrund wäre sowas schon schick, weil man dann quasi ein "Heimatgebiet" hätte in das jemand offiziell eindringen/hingehen kann und nicht ein "Heimatgerät",


  • Karel gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: KI, Protosapient, Metasapient, Xenosapient, E-Geist, Datenpfade

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0