Munich Open 8
-
Mage Wars in München
Zieht in die Arena den die besten der besten werden benötigt um den Morga Einhalt zu gebieten. Nur mit genügend Übung bestehen wir gegen ihre Übermacht.
Auch dieses Mal wird in München Mage Wars: Arena gespielt.
Gerne ist jeder gesehen. Egal ob sich auf die Meistersschaft vorzubereiten, locker Spielen oder auch das Spiel besser kennenlernen möchte.
Organisatorische Details:
Veranstaltungsdatum: 05.05.2018 (Samstag)
Austragungsort: FUNtainment GmbH
Landwehrstr. 12a - 14
80336 München
Germany
Austragungszeit: Ab 10:30 Uhr Start wenn das allen Passt.
11 Uhr Spätestmöglicher Starttermin
~18 Uhr Ende des Turniers
Teilnahmegebühren: ~3€
Preise: Müssen noch besorgt werden.
Erlaubte Karten: Alle offiziell nicht rein als Promo erschienenen Karten sind erlaubt. Es wird immer der letzte Offizielle Kartentext angewandt (Erratas, Reprints). Promokarten können gespielt werden solange die Karte in einem offiziellen Set als normale Karte erschienen ist. Es können Karten auf DE und Eng gespielt werden. Wenn Karten anderer Sprache gespielt werden sollte das gemeldet werden sodass im Zweifelsfall der Deutsche Text zu finden ist.
(Basisspiel und Erweiterungen bis Mage Wars Arena: Verschollene Zauber sowie Die Vorherschaft zusätzlich alle Mage Wars Academy Sets [Tiermeister, Magier, Priesterin, Hexenmeister, Machtmeisterin, Kriegsherr])
Spielformat: Normales Turnierformat 75 Minuten pro Runde. (Evtl. 90 Minuten wenn es Zeitlich aufgeht)
Turnier nach Schweizer System. Die Offiziellen Spielregeln der DM werden verwendet mit außnahme der Rundenzeit
Austragungsort: Vom Hauptbahnhof München etwa 15 Minuten zu Fuß.
Vom Busbahnhof innerhalb von 30 Minuten zu Fuß oder etwa 10 – 15 mit jeglicher S-Bahn.
Kostenlose Parkplätze sind schwer zu erhalten ein Parkhaus ist aber neben dem Standort. (Nie mit dem Auto unterwegs für genauere Informationen fragen)
Verbesserungsvorschläge sind gerne Gesehen.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig aber gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ininalia