Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwindelig/Betäubt Effekte auf Beschwörungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Diefettekatze

Diefettekatze

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 09. April 2018 - 14:07

Hallo,

Wir hatten gestern die Situation das beim Angriff auf die Beschwörung "Bett aus Seeigeln" der Effekt Würfel ein Schwindelig erzeugt hat....

 

Wie handhabe ich das wenn Beschwörungen mit Schwindelig oder Betäubt betroffen werden? Die Dinger haben ja auch keine Aktionsphase.

 

Wahnsinn nach 3 Jahren Mage Wars noch nie drüber Gedanken gemacht XD

 

BTW  Danke für das Super Forum! Die meisten Unklarheiten konnte ich dank euch beiseite schaffen

 

Edit

Sorry^^ steht ja in der Errata Das Schwindelig nicht auf Beschwörungen geht. Betäubt dann warscheinlich auch nicht?


Bearbeitet von Diefettekatze, 09. April 2018 - 14:16 .


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Geschrieben 09. April 2018 - 14:26

Genauso ist es.

Freut mich immer wieder, dass das Forum so vielen Leuten hilft.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0